Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hab zwar keine Ahnung, ob man es direkt als Schnäppchen ansehen kann, aber für mich ist es eines: Digitech Multichorus für 32,50eur @ eBay, kaum benutzt in OVP anstatt 75eur Neupreis. :)

Sollte diese Woche noch da sein!

mfg Marcus

Muss ich den Schnäppchen-Thread auch 'mal wieder aus der Versenkung holen:
Cort MR 730 FX und Landola D-500 für zusammen 100,- €!

Dabei noch zwei Gigbags, Stimmgerät und zwei Capos.

Zuletzt bearbeitet:
War's zufällig einer von euch, der gestern die Lite Ash Tele für noch nicht mal 350€ abgesahnt hat? :eek: :D

War's zufällig einer von euch, der gestern die Lite Ash Tele für noch nicht mal 350€ abgesahnt hat? :eek: :D

wurde die nicht vom verkäufer beendet?
stand bei mir jedenfalls, demnach hat die keiner bekommen

edit: jetzt steht da, dass die gitarr doch für 341€ verkauft wurde

Zuletzt bearbeitet:

Die Auktion hatte ich auch mal auf Beobachtung gestellt aus reiner Neugier. Und wunderte mich immer dass der Preis nicht wächst *G*. Dachte aber, naja, wird wohl dann zum Ende...
Oder ich habe was von der Detailbeschreibung nicht verstanden was die Gitarre schlechter macht.

Jedenfalls, ist anderen diese Auktion offensichtlich auch aufgefallen *g*

Fällt das hier übrigens auch in die selbe Kategorie: Bucht ?

(Habe doch keine Ahnung :rolleyes: )

Naja, das ist ne Mex, da geht der Preis schon in Ordnung. Für die Lite Ash (Korea), die übrigens nicht mehr gebaut wird, wären 350€ aber schon recht günstig, allerdings kommt sowas schon vor.

Die Auktion hatte ich auch mal auf Beobachtung gestellt aus reiner Neugier. Und wunderte mich immer dass der Preis nicht wächst *G*. Dachte aber, naja, wird wohl dann zum Ende...
Oder ich habe was von der Detailbeschreibung nicht verstanden was die Gitarre schlechter macht.

Jedenfalls, ist anderen diese Auktion offensichtlich auch aufgefallen *g*

(Habe doch keine Ahnung :rolleyes: )
Ist ja eigentlich keine Original Fender, hat ja nur einen Rockinger-Body mit Mexiko Hals von Fender. Und solche Eigenbauten sind ja nicht gerade super beliebt.

So, ich darf mal wieder ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260671022507&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die ist ab sofort meine :) Heute eingetroffen, Saitenlage musste ich anpassen, iwann werd ich den Hals-PU auch noch etwas hochsetzen müssen, aber es ist kein Kratzer dran und das Teil liegt wunderbar in der Hand. Der Sound ist nicht nur gemessen am Preis der Hammer! Ich habe zugegebenermaßen noch nicht häufig USA Teles gespielt, daher will ich mir keinen Vergleich erlauben, aber ich bin nach den ersten paar Stunden mehr als begeistert von meiner neuen :) Schon alleine, sie anzugucken, hach... :D

Hmm hab eben mal gegoogelt und es scheint nen normaler Preis zu sein?!

OK, also ich bin da jetzt auch kein Experte, aber die ebay-Auktionen, die ich so beobachtet hatte davor, gingen zum Teil für deutlich über 400 weg!

F
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: keine links zu ebay...
Im Januar 2010 eine Tacoma DM14C, eine der letzten die gebaut wurde für 680,- € (Neu!, Stand Jahrelang für 1490,-€) in den Läden.)

Hammergeile Dreadnaught:)

Gerade eben gingen in der Bucht an die 5-7 1960er Marshallboxen aus einem Backlinebestand zwischen 223-250€ weg.
Selbst mit Versand wäre das noch ein Schnäppchen, leider hab ich falsch gehofft und die 2 B-Varianten sind teurer weg als erwartet. :redface:

Aufpassen sag ich nur.
habe noch 2 Triple Recs
in meine heimat in Kalifornien.
eine ziemlich unglaubwürdige "@europe.com" Mailadresse hat er auch noch. Ich bin gespannt, was er auf meine nächste Mail schreibt.

Oo. Gut zu wissen :D

MfG

Aufpassen sag ich nur.

eine ziemlich unglaubwürdige "@europe.com" Mailadresse hat er auch noch. Ich bin gespannt, was er auf meine nächste Mail schreibt.
beim hinfahren und abholen kann doch eigentlich nicht viel schief gehen ausser dass man umsonst sprit verballert :D
blöderweise hab ich gestern mein letztes geld für nen fernseher im kinoformat ausgegeben :(

als bräuchstest du noch nen amp :D
(auf dein bild links verweis)
kommt mir aber auch irgendwie dubios vor