SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann nie genug amp haben ausserdem hab ich ja momentan nur 1 topals bräuchstest du noch nen amp
(auf dein bild links verweis)
kommt mir aber auch irgendwie dubios vor
[E]vil;5070513 schrieb:beim hinfahren und abholen kann doch eigentlich nicht viel schief gehen ausser dass man umsonst sprit verballert
blöderweise hab ich gestern mein letztes geld für nen fernseher im kinoformat ausgegeben
Und für besonders günstoge Angebote bei eBay Vertippdich: http://www.vertippdich.de/ (das sucht nach Falschschreibweisen, auf die sonst niemand bieten würde, weil das niemand findet)
Das sind doch mal richtige schnäppchen...schade, dass ich nicht gewonnen habe :-(
Selbst die abstrusesten Dinge finden recht viele Bieter und letztlich einen Käufer.
Ist das ein Schnäppchen? Ich hab meins vor ein paar Jahren für 40Euro gekriegt. Allerdings geht da die 9V Buchse nicht, läuft nur mit Batterie. Is aber auch Wurst, tolles Pedal und herzlichen Grlückwunsch zum "one and only elchtod sound"Yeah, hab mir endlich ein Boss HM-2 gekauft. Handelt sich dabei um die Variante aus Japan, sprich: Sammlerstück. Momentan steht noch eins bei ebay drinne, allerdings ziemlich gebraucht und ein Poti kratzt........ steht schon bei 103 € . Meiner befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei......Preis: 80 € . Denke das ist n gutes Schnäppchen und der Wert dürfte in Zukunft auch noch steigen....
MfG
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Taiwan- und dem Japan-Modell?Ist deins auch ein Japan Modell? Steht hinten drauf "made in japan" ?
MfG
35 € ?! Zur Hölle...und da hast du nur 50 € für bekommen?
Bloodbath spielen B-Tuning und teilweise dropped A damit......
MfG