Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Es könnte aber auch dies hier gemeint sein:

800px-Kalifornien.jpg

;)

[E]vil;5070513 schrieb:
beim hinfahren und abholen kann doch eigentlich nicht viel schief gehen ausser dass man umsonst sprit verballert :D
blöderweise hab ich gestern mein letztes geld für nen fernseher im kinoformat ausgegeben :(

Auf die Anfrage, ob PayPal verwendet werden kann, gabs mal keine Antwort.
Der Preis ist auch 950 rauf, Reaktion kam noch keine bisher.

Bitte fährt mal einer hin :D

Für Schnäppchen im Bereich Musikequipment empfehle ich den Thomann Hot Deals Katalog:

Und für besonders günstoge Angebote bei eBay Vertippdich: http://www.vertippdich.de/ (das sucht nach Falschschreibweisen, auf die sonst niemand bieten würde, weil das niemand findet)

also wirkliche schnäppchen sind in den hot deals nicht zu finden.
weder kustom double cross noch h&k warp factor waren da drinne.

Und für besonders günstoge Angebote bei eBay Vertippdich: http://www.vertippdich.de/ (das sucht nach Falschschreibweisen, auf die sonst niemand bieten würde, weil das niemand findet)

Sorry für OT/diese Verständnisfrage:

Funktioniert das wirklich noch? In den Anfangstagen von Ebay, als die Zahl der User noch klein war, war es wirklich so, dass man über die Methode der Tippfehlersuche günstig Sachen abgreifen konnte.
Heutzutage sind mehr Leute darüber im Bilde und 1) achten auf ihre Schreibweise, 2) suchen gezielt nach Tippfehlern und 3) durchsuchen nach Kategorien. Wenn also jemand nicht zu blöd ist eine Gitarre unter Musikinstrumente einzuordnen, wird er in den meisten Fällen immer noch ein adäquates Gebot erzielen meiner Einschätzung nach. Selbst die abstrusesten Dinge finden recht viele Bieter und letztlich einen Käufer.

Aber vielleicht hast du ja Beispiele, wo das funktioniert hat, und kannst sie hier gemäß Topic präsentieren. Bin gespannt.

OK! Mal was Nylonmäßiges.
NE mehr oder weniger gute Klassika mit gutem Koffer Tasche Gitarrenständer Fußbänkchen für 20 Piepen. Das Fußbänkchen und die Tasche hab ich dann für 20 vertickt. Na. Ne Gitarre, mit Ständer und Koffer für lau. :great:

---------- Post hinzugefügt um 16:12:41 ---------- Letzter Beitrag war um 16:08:36 ----------

Selbst die abstrusesten Dinge finden recht viele Bieter und letztlich einen Käufer.

Stimmt!!!
Da muss man einfach zuschlagen. Oder?:bang:

http://cgi.ebay.de/Streichholz-Zund...Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item19c1cd4f57

http://cgi.ebay.de/Lutscher-echtem-Skorpion-total-verruckt-/170578096502?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item27b73f3176:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, hab mir endlich ein Boss HM-2 gekauft. Handelt sich dabei um die Variante aus Japan, sprich: Sammlerstück. Momentan steht noch eins bei ebay drinne, allerdings ziemlich gebraucht und ein Poti kratzt........ steht schon bei 103 € :D . Meiner befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei......Preis: 80 € :). Denke das ist n gutes Schnäppchen und der Wert dürfte in Zukunft auch noch steigen....

MfG

Yeah, hab mir endlich ein Boss HM-2 gekauft. Handelt sich dabei um die Variante aus Japan, sprich: Sammlerstück. Momentan steht noch eins bei ebay drinne, allerdings ziemlich gebraucht und ein Poti kratzt........ steht schon bei 103 € :D . Meiner befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei......Preis: 80 € :). Denke das ist n gutes Schnäppchen und der Wert dürfte in Zukunft auch noch steigen....

MfG
Ist das ein Schnäppchen? :gruebel: Ich hab meins vor ein paar Jahren für 40Euro gekriegt. Allerdings geht da die 9V Buchse nicht, läuft nur mit Batterie. Is aber auch Wurst, tolles Pedal und herzlichen Grlückwunsch zum "one and only elchtod sound" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist deins auch ein Japan Modell? Steht hinten drauf "made in japan" ?

MfG

ANGEBLICH (!!!) haben die Japan-Teile hochwertigere Bauteile und klingen von daher ein Stück weit anders, außerdem haben sie einen höheren Sammlerwert.

MfG

Mhm ich hab zu Weihnachten 2009 eins für 35 Euro bekommen und da stand Made in Japan drauf. War auch einwandfrei. Habs dann wieder verkauft für um die 50 letztes Jahr im Sommer glaub ich. War schon ganz cool um ab und zu mal old school schweden Death Metal zu zocken, aber unterhalb von einem C Tuning klingt das dann auch nicht mehr dolle.

35 € ?! Zur Hölle...und da hast du nur 50 € für bekommen?

Bloodbath spielen B-Tuning und teilweise dropped A damit......

MfG

35 € ?! Zur Hölle...und da hast du nur 50 € für bekommen?

Bloodbath spielen B-Tuning und teilweise dropped A damit......

MfG

Jo andere Zeiten andere Preise. haha
Ja der Sound kommt halt auch nur auf nem guten Verstärker bei tiefen Tunings gut. Damals auf meinem Randall klang das top. ;) Aber alles was höher als C gestimmt ist klingt egal wo mit dem HM-2 nicht mehr so wie mans erwartet. Also den Sound.

Hmm, mein letztes Schnäppchen waren ein Meter abgeschirmte Litze, eine gute Klinkenbuchse und ein guter Toggle für 13,-.
Keine Ahnung, ob das jetzt besonders billig für diese Sachen war, aber in Verbindung mit einer Stunde Zeit und etwas Lötzinn hat es mich davor bewahrt, eine Gitarre zum Schleuderpreis rauszuhauen weil sie nicht klingt...:rolleyes:
Meine DelRey-Paula war irgendwie immer ein Stiefkind, egal welchen Pickup ich ihr spendierte klang sie immer matt, farblos, flach.
Naja, und jetzt kann die Gute richtig atmen, hat echt richtig was gebracht!:great:

EDIT: Sorry für leichtes OT, aber ich freu mich wirklich über den Effekt und dachte, als ich den Thread sah, dass das doch auch irgendwie darunter fällt.

Merke: eine Gitarre ist kein Schnäppchen, wenn man die zusätzlich verbauten PUs, die den Aufpreis gerechtfertigten, dann nicht los wird oder sich nicht von trennen will :( Würde ich beide PUs verkaufen wäre das Ding natürlich sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet: