Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

... bei 650€ Neupreis kein wirkliches Schnäppchen, sondern normaler Wertverlust..

Ist zwar kein Gitarrenamp, aber aus meiner Sicht ein gutes Schnäppchen. Soweit ich das im Internet gesehen habe, hat der Amp damals um die 1000 Euro gekostet.
Bekommen habe ich ihn für 250 Euro in einem top Zustand. Da freut sich die Band. Für sowas legt man gerne mal etwas Geld aus.

Warwick CCL 210 250 Watt
(Da Bild ist jetzt nur aus dem Netz)

Ist zwar kein Gitarrenamp, aber aus meiner Sicht ein gutes Schnäppchen. Soweit ich das im Internet gesehen habe, hat der Amp damals um die 1000 Euro gekostet.
Bekommen habe ich ihn für 250 Euro in einem top Zustand. Da freut sich die Band. Für sowas legt man gerne mal etwas Geld aus.

Warwick CCL 210 250 Watt
(Da Bild ist jetzt nur aus dem Netz)

Glückwunsch! ;)

Da freut sich wohl der Rest der Band!

Na, so macht man sich mit seinem 11. Beitrag (!) hier aber beliebt ... ;) :D

Nee, Glückwunsch natürlich! :great:

Hmm ist jetzt nicht sooo verweunderlich. Bei 4x12er Boxen um die 50kg kostet der Versand einfach mal 80€... Wenn man nicht aus dem direkten Umkreis ist würde ich mir sehr überlegen da mitzubieten. Wenn man natürlich in der Nähe wohnt, dann ist das immer ein Schnäppchen :)

Naja, direkter Umkreis ist es nicht, sind 250km einfach. Mal 60 fürn Sprit kalkuliert und man eh nix vor hat sind es 565 für ne neuwertige 412er Orange. Das ist doch ok, wie ich finde ;)

Klar :)

Ich mein nur is nix ungewöhnliches weil die Dinger halt einfach scheiße zu verschicken sind. Vor allem muss man sehen, dass er halt echt bei den aktuellen Ebaygebühren lächerliche 450 dafür bekommt.

Gain by FGN Deluxe Elan für 450€ (normaler Straßenpreis sind 600€ :) )

Und wann mache ich mal so ein Schnäppchen?? :D

Naja, direkter Umkreis ist es nicht, sind 250km einfach. Mal 60 fürn Sprit kalkuliert und man eh nix vor hat sind es 565 für ne neuwertige 412er Orange. Das ist doch ok, wie ich finde ;)

Bei mir wäre es fast das doppelte an Strecke gewesen.. ;)

Naja glückwunsch dann zur Orange. Ich schau mich dann mal weiter um :D

Tja gut für den Käufer. Viele Verkäufer machen es aber auch immer wieder falsch. Sowas muss man einzeln verkaufen, weil es sonst weniger interessenten gibt.

Ich habe letztens auch wieder ein Schnapper gemacht. Ein neuwertiges Bridge und Tailpiece Set von Tonepros was auf einer Gibson Firebird war. Für 26 Euro. Einzeln hätte die Teile sicherlich viel mehr gebracht. Aber gut. Schick für mich. ;)

Da magst Du Recht haben. Aber haste gesehen? Der Typ hatte das Halfstack mit 500 reingeschrieben und dann den Preisvorschlag mit 400 angenommen.

Gut dann war es hier vielleicht eine Sache von "Ich will das einfach los haben" oder keine Ahnung wie viel das wert ist.

VORSICHT!!!

Ich wollte mir das Rack eigentlich kaufen.

- der Verkäufer spricht nur gebrochen Deutsch, Kommunikation auf Englisch
- das Rack steht plötzlich in London
- das Geschäft soll über eine eBay-Transaktion abgewickelt werden.

Auf meine Antwort, dass ich ausschließlich Nachname akzeptiere, habe ich keine Antwort mehr erhalten

Sehr suspekt...

Das hier scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein.

- Mesa Boogie Recitifer Recording Pre Amp 19"
- Mesa Boogie 2:redface:ne hundred Power Amp (200 Watt, das gibt Druck, wenn man will)
- BBE Sonic Maximizer 482
- BBE EAQ221 Equalizier
- Rocktron Expression
- Heavy Transportbox (Alu/Holz)

für zusammen 1600€, nur 3 Jahre alt und nie auf der Bühne gewesen. Sowieso sind die eBay Kleinanzeigen eine ganz nette Quelle für günstiges (Rack-)Equipment.