Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 25.100
... bei 650€ Neupreis kein wirkliches Schnäppchen, sondern normaler Wertverlust..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar kein Gitarrenamp, aber aus meiner Sicht ein gutes Schnäppchen. Soweit ich das im Internet gesehen habe, hat der Amp damals um die 1000 Euro gekostet.
Bekommen habe ich ihn für 250 Euro in einem top Zustand. Da freut sich die Band. Für sowas legt man gerne mal etwas Geld aus.
Warwick CCL 210 250 Watt
(Da Bild ist jetzt nur aus dem Netz)
Verdammt um 2 Minuten verpennt...
http://www.ebay.de/itm/Orange-PPC-G...?pt=Amps&hash=item46005b93af&autorefresh=true
Neu aus dem Laden? Falls ja, dann ist das günstig.Gain by FGN Deluxe Elan für 450€ (normaler Straßenpreis sind 600€ )
Ganz neu aus dem Laden meines VertrauensNeu aus dem Laden? Falls ja, dann ist das günstig.
Und wann mache ich mal so ein Schnäppchen??
Naja, direkter Umkreis ist es nicht, sind 250km einfach. Mal 60 fürn Sprit kalkuliert und man eh nix vor hat sind es 565 für ne neuwertige 412er Orange. Das ist doch ok, wie ich finde
Das hier scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein.
- Mesa Boogie Recitifer Recording Pre Amp 19"
- Mesa Boogie 2ne hundred Power Amp (200 Watt, das gibt Druck, wenn man will)
- BBE Sonic Maximizer 482
- BBE EAQ221 Equalizier
- Rocktron Expression
- Heavy Transportbox (Alu/Holz)
für zusammen 1600, nur 3 Jahre alt und nie auf der Bühne gewesen. Sowieso sind die eBay Kleinanzeigen eine ganz nette Quelle für günstiges (Rack-)Equipment.