Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Jackson RR 24 für 450€ Da hat jemand ein echtes Schnäppchen gemacht, 450 für eine neuwertige Gitarre, die im Laden fast das dreifache kostet. Die hätte ich auch gerne genommen.

Liegt vllt daran, dass der Verkäufer erst 4 Bewertungen hat

Fender Mexico Classic Series '60s strat für 300 - zwar 10 Jahre alt und gebraucht, allerdings (angeblich) nur 2 mal gespielt. Und das sieht man ihr auch an, kein einziger Kratzer, keine Delle, im Endeffekt eine nagelneue Gitarre.

Hab am Samstag eine limitierte Gibson LP Traditional Pro in Honeyburst für 1300 gekauft! Sie ist ein halbes Jahr alt und nichtmal der Koffer hatte auch nur einen Kratzer! Es waren die Originalsaiten drauf und sogar die waren noch neu! *freu*

:evil:

Anhänge

• Foto1036.jpg
    Foto1036.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das hier scheint mir ein echtes Schnäppchen zu sein.

- Mesa Boogie Recitifer Recording Pre Amp 19"
- Mesa Boogie 2:redface:ne hundred Power Amp (200 Watt, das gibt Druck, wenn man will)
- BBE Sonic Maximizer 482
- BBE EAQ221 Equalizier
- Rocktron Expression
- Heavy Transportbox (Alu/Holz)

für zusammen 1600€, nur 3 Jahre alt und nie auf der Bühne gewesen. Sowieso sind die eBay Kleinanzeigen eine ganz nette Quelle für günstiges (Rack-)Equipment.

lnik geht leider nicht :(

Ja die Anzeige kenne ich auch schon. Hatte mich auch gewundert...

Falls jemand noch ein günstiges Pedalboard (inkl. Stromversorgung) sucht...
Hier das Gator Pro zum Schnäppchenpreis:

http://www.musik-service.de/gator-gpt-pro--pedalboard-with-bag-prx395778311de.aspx

Danke für den Hinweis. Ich habe das Ding einfach mal bestellt. Bei der Bestellung kann man sich auch die Thomann-Artikelnummer ansehen. Dort ist es ohne Netzteil angegeben. Mal schauen, was hier ankommt ;)

[edit]
Ich vermute mal auf Rechtschreibfehler in dem Angebot hinter Deinem Link.
MS hat nämlich nochmal gesondert ein Angebot für das Board mit Netzteil.
Hab mal nen Screenshot gemacht, damit ich ggf. einen Beweis habe :D

Ja, ey! Das is ma richtig wenig....

Ich hab vom Pyramidenkönig noch einiges an Schaumstoff übrig!

Nicht geschenkt aber ich glaub das ginge noch als Schnäppchen durch.
Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir die selber mal anschauen.
Gibson LP Studio in worn cherry um 500,--.