Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Jackson DK2M in trans-red...top Zustand, für 200 Öcken auf Ebay !

Zählt das ? ;-)

Ich habe damals meine Fender Mark Knopfler Signatur Gitarre für rund 1200,- Euro nagelneu (!) direkt vom Händler bekommen. Bestimmt kein 'Riesenschnäppchen' - aber aus meiner Sicht allemal ein echt guter Deal! ... und ich werde diese Gitarre (noch eine aus der ersten Serie mit dreistelliger Seriennummer) bestimmt nicht mehr her geben!! :)

ich mache schon viele Schnäpchen, aber investiere auch viel Zeit in die Suche nach guten Deals - von daher doch keine wirklichen Schnäpchen... - für mich sind es in sofern schnäpchen weil ich die Sachen mir zum neupreis nur kaufen würde wenn ich sie gaaanz dringend brauche :D

Passt jetzt auch nicht ganz heir rein, aber bei einer Hausentrümpelung fand ic hein Akai sampler S 2000 und durfte ihn for free mit nehmen :D und er läuft und hat sogar das Flashrom zusätzlich eingepflanzt bekommen :D

eine hiwatt box von 1972 (laut speaker datierung) für 248 € inna bucht...
irgendwie schon nen schnäppchen :D

Rocktron All Access für 300 und G-Force für 370 :D

Freund von mir hat sich soeben auf mein Anraten eine neue Vintage Les Paul V100 WR mit Passformkoffer (Wert über 50€) und Versand (20€) aus England um 320€ bestellt. Bei uns kostet die Gitarre alleine > 350€.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Einfach-Fußschalter von Catfish für 10,-€.

20 Jahre alte Squier Telecaster in Butterscotchblond, bis auf ein paar Kleinigkeiten echt super in schuss für:

70€ :D

ich wiess nicht ob das nen riesenschnäppchen ist aber ich hab jz endlich mien korg ax3000g für 122.
bei musicstore über ebay un sogar noch nen jahr garanntie. -naja immerhin unter 140 geblieben.

ansonsten ne ibanez rg 370 für 150 in mittelgutem zustand. naja ich bin zufrieden (neu ca. 400E)

- Marshall 1962 Bluesbreaker RI um 750 € inkl. Versand

- Fender Custom Shop Stratocaster Relic Body in OLY um 350 € inkl. Versand

- 2x Fender Relic Strats zum halben Neupreis in neuwertigem Zustand (bis auf den Lack *g*).

Man könnte sagen, ich bin bekloppt, aber dafür sind auch 4 Gitarren gegangen und der Urlaub ist gestrichen worden. :D

gestern is ne RATH 412 Box bei ebay für 97€ weggegangen...und ich habs zu spät gesehen -.-'

Ich überlege gerade, ob man vielleicht mal einen 'Fred' mit dem Titel 'Die besten beinahe Schnäppchen' oder so ähnlich aufmachen sollte. Es gibt ja doch ziemlich viele Leute, die so etwas beschäftigt. :cool: Interessant wäre auch der 'Ich dachte es wäre ein Schnäppchen, aber leider habe ich wohl viel zu viel gezahlt!' -Thread! Da kann man mal so richtig jammern ...!! :D ... diesen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen!! ;)

Hughes&Kettner Statesman Dual EL34 Head, ca ein 3/4 Jahr alt, in völlig neuwertigem Zustand, gebraucht für 650 Euro gekauft. (Bei T neu 1190 Euro)

AWESOME TONE!

mein neuestes schnäppchen.
Randall T2, neu, original verpackt, mit rechnung und garantie
569 euro

:rock:

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 227
Boss GX-700
Nobels MF-1
2 HE Rack