Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Kasten Bier und 'ne Schachtel Kippen?

Jaja, aber eine Framus Diablo Custom endet bei über 620€, obwohl der Verkäufer das Ding als "Framus Diabolo Custem" reingestellt hat. DAMNED! Und ich hatte gedacht, dass ich da auch mal ein Schnäppchen machen kann, aber nein. Ich wurde überboten :redface:
...

Ich leide mit dir. Deine Reise und die Zeit, die du mit ihr verbringst, ist wirklich... langwierig :D.

reihe mich mal auch ein:
Gestern abgeholt, ebay-kauf:
Schecter Omen 6 in gloss white, wunderschön, in top-zustand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IK Multimedia Amplitube Metal

Amp Modeling Plugin Software

UVP: 238 Euro
Preis bei Musik Schmidt 199 Euro
Mein Preis bei Ebay gestern geschossen: 149 Euro :D

Hab mir einen B-Stock Laney VC30 von dolphin aus england für umgerechnet ca. 350€ inkl. versand geschnappt... top zustand und preis ;)

Jepp....zweites Mal bei dem Dealer in UK zugeschlagen und ein Clearance-Angebot geschnappt! :D

Umgerechnet inkl. Versand 420 Euronen für 'ne neue Schecter Ultracure...

....vor ein paar Monaten `ne 2006er PRS Singlecut Natural 10-Top von einem Sammler aus US in absolutem Bestzustand für sage und schreibe "tutti kompletti" um die 1500€ :eek: :D (habs jetzt nicht mehr genau im Kopf).

grüßle
Klaus

Marshall AVT 150 HXT + Marshall 1960 A

zusammen 600 euro über nen kumpel^^

Mein bestes Schnäppchen bis jetz war mein Randall V2 Top.

UVP: 1605,31 € (laut Randall Liste)
Straßenpreis bei Thomann und Co.: 1299 €
Abverkauf bei nem örtlichen Musikhändler: 999€
Mein Preis: 950 € (da der Verkäufer Samstag früh immer zu gut drauf is und/weil noch leicht angesoffen xD)

gebrauchtes Engl Footswitch Z-5 fürn Hunni (Neu: 169€) von einem User hier. Bin zufrieden.

und wo ist da nun das schnäppchen?

69€ gespart und in der Bucht bekommt man die selbst gebraucht nicht für unter 130...:rolleyes:
Ja, vollkommen richtig! :rolleyes:

Nur weil der Preis für Gebrauchtware niedriger ist als der Neupreis, ist es noch kein Schnäppchen. Solche Posts führen den Thread imho ad absurdum.
Man will sich doch mit den Leuten über wirklich geile Deals freuen. :) ...und auch ein bisschen ärgern, weil man sie selbst nicht gemacht hat ;)

Zum Thema:
Peavey Classic 50/50 inkl. 2HE-Case -> 150,-
Hohner Professional SR Heavy inkl. Koffer -> 12,-
EVM 12L -> 60,-

hehe,

hier im Flohmarkt

H&K ATTAX 100 für sagnehafte 50 Euronen zwar schon etwas älter aber Hammer gepflegt

LG

Meulnir