Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

:eek::eek::eek:

FRAMUS DRAGON TOP FÜR 900,-€!!!
Hab es nicht gekauft sondern es steht hier in der Bucht zum Verkauf!

Leute ich hab das Geld gerade nicht parat, sonst wäre er schon mit aber dann müsst ihr zuschlagen, neu kostet er 1700,-€ um den Dreh rum.

MMn ein echtes Schnäppchen!

Gruß Felix

Alle Gitarren aus den Staaten importiert und (für meine Begriffe sehr günstig) im Schnitt 600€ bezahlt (inkl. Versand und Zoll).
Gibson Gothic 2001
Gibson SG Ebony 1998
Fernandes Monterey Deluxe (mit Sustainerkit) winered NEU
Schecter C-1 Exotic Star glaub 2006

...generell hab ich bei meinen Importen nur knapp 60% des deutschen (europäischen?) Preises hingelegt.

...na dann proll ich jetzt auch mal rum... :redface:

1. Richwood Les Paul
Strassenpreis 279€ und teurer. bekommen für 150€ neu

Eigentlich wollte ich ja die Johnson, und zwar das gleiche Modell, wie es Gevatter "Hohner-Fan" inne hat, hab sie gekauft und es hat sich rausgestellt, dass keine mehr lieferbar war.
Der Händler versprach mir nun also diese Richwood zum Preis der Johnson.
Ist natürlich kein schlechter Deal, wie auch der Schriftverkehr äusserst flott und freundlich war.

https://www.musiker-board.de/vb/rev...-les-paul-mod-launcher-pro-custom-2008-a.html

DSCN4990.JPG

2. Epiphone Les Paul Custom, limited ed. antique ivory
Gabs bis vor kurzem im Store für 357€, wird tw. über 500 verkauft, die üblichen customs gehen für ca. 560€ weg, also ca. 200€ gespart - bemerkenswert!

https://www.musiker-board.de/vb/rev...ntique-ivory-limited-edition-custom-shop.html

DSCN5418.JPG

3. Gibson Les Paul Studio ltd. "Vintage Mahogany
675€ inkl. Koffer, mittlerweile wieder ca. 200€ teurer.... tolle Gitarre Megadeal!

http://mdalu.bplaced.net/Guitar/Gibson_LP_wb/Page1.html

DSCN5301.JPG

4. DelRey 59 Les Paul

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/287687-delrey-59-standard-lp-style-spalted-maple.html

320€ für ne super gemachte Korea Paula, das ist doch OK und optisch auch sehr ansprechend.

84289d1220268013-delrey-59-standard-lp-style-spalted-maple-dscn4766.jpg

Waren jetzt zwar keine gebrauchten Sachen, aber selbst beim Neukauf gibts ab und an echt gute Kurse und der Zufall hilft manchmal auch...

Genug geprollt.

Freundliche Grüße

Egon Protzmann

....jetzt lasst mich doch endlich in Ruhe mit meiner neuen Strat....

Ich bin mir sicher, dass das ein Schnäppchen war, ihr werdet sehen!!

Nix deine, meine. Ich hab schon Löcher durchgebohrt und sie an die Wand gehängt. Ich schau sie so gerne an, vor allem wenn ich weiss wie neidisch ihr seid. Und vor allem weil sie jeden Tag an Wert gewinnt..... :D

Hab sie unversichert schicken lassen weil dass eh ein Peanut Betrag ist, mein Gott wegen 2300€ mehr oder weniger kommts bei mir auch nicht an.

...wenn ich bedenke, was ich für meine geage-te Gitarre hätte kriegen können :(

78165d1212221155-g-nstigste-einstieg-die-welt-e-gitarren-dscn4613.jpg

Hihihihi, bin ein Schelm :D

1981er Marshall 2203 JCM 800
Alles original, guter Zustand, 350€

Is jetzt aber auch schon 5 Jahre her...

Gruß mit Blues
JC

Digitech RP350 schaut noch relativ neu aus --> 80€ :great:
Vllt. kein Schnäppchen, aber angemessen!

Leider nur kurz davor, wenn ich's Geld jetzt schnell zusammen bekomme: :hail:

Schecter Porl Thompson, Marktpreis hier 999.- Euro - kann sie für 580,- Euro bekommen. NEU! :eek:

porlthompsoncorsairbigspt9.jpg

Drückt mir doch mal die Daumen....:rolleyes:

UPDATE: Das Schnäppchen ist jetzt wirklich eins geworden und unterwegs zu mir! :D:D:D 419,- Euro "gespart" :great:

Glückwunsch - geile Gitarre - hab ich auch hier rumstehen. Hab se für 380€ bekommen, ebay.com ist toll <3 :D

Glückwunsch - geile Gitarre - hab ich auch hier rumstehen. Hab se für 380€ bekommen, ebay.com ist toll <3 :D

380 ??? :eek: UNVERSCHÄMT - SAG MIR DAS DOCH NICHT! ;) Glückwunsch! :great:
Naja, aktuell habe ich sie jedenfalls nicht günstiger gesehen....egal, ich freu mich jedenfalls! :D:rolleyes:

Und bei der Freude habe ich mein letztes Schnäppchen fast vergessen zu erwähnen: meine Hagstrom Viking Deluxe in weiß für 420,- € - wg. eines 1mm "grossen" Lackplatzers bei MusicWorld als B-Ware! :D

Mesa 2:90 für 390,- Euro incl. Versand =) - wenn das kein Schnäppchen ist ;)