Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ein 1A Tip Top in OVP ect. MAXON CS-550 für weniger als die Hälfte des Org.-Preis :D

:hail: Danke an den Board-User der sich davon trennen konnte :great:

Framus Panthera Custom für 300€ :eek:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Marshall 1987x, halbes Jahr alt und Neuzustand ohne Gebrauchspuren oder jegliche Mängel für 890€ ;)

MfG Jannis

Musicman Petrucci 2007 ltd. importiert für 1700€ bei ebay.

Bei mir auch per Ebay ^^ war auch des erste und wahrs. letzte Schnäppchen das ich gemacht habe

Heute aus den USA angekommen, für den einen ein Schnäppchen, für den Anderen purer Wahnsinn:
eine 57er Les Paul Goldtop für 19.500 Euro :)

wenn ich das geld hätte würd ich mir wahrscheinlich was anderes kaufen, aber herzlichen glückwunsch zu einer wahrscheinlich wundervollen gitarre :p
ich hoffe du warst anspielen und es ist wirklich eine 57er

Heute aus den USA angekommen, für den einen ein Schnäppchen, für den Anderen purer Wahnsinn:
eine 57er Les Paul Goldtop für 19.500 Euro :)

Wirklich 19500€???:eek: Nicht eine Nullstelle zuviel? :D
Ich hoffe es hat sich gelohnt.:)

Das errinert mich fast an disen Thread hier Lespaulforum :D
Originale 54er Goldtop für 150$....
Sachen gibts :eek:

soll ich hier wirklich verraten, wieviel ich für eine absolut perfekte '95er Epiphone Sheraton aus dem Samick-Werk (mittlerweile eine meiner unangefochtenen Lieblinge - trotz Besitz einer sauteuren Gibson ES-355 limited edition -...) plus AKG C 1000 plus AKG D 112 bezahlt habe...?

glaubt mir eh keiner...

was wäre denn eure Schnäppchenpreisvorstellung für die drei Teile ( alle neuwertig ) ?

LG
RJJC

P.S. ist kein Verkaufsangebot und ich werde alles behalten :D

Es gibt eben doch noch Schnäppchen auf Ebay ;)

Jaja, aber eine Framus Diablo Custom endet bei über 620€, obwohl der Verkäufer das Ding als "Framus Diabolo Custem" reingestellt hat. DAMNED! Und ich hatte gedacht, dass ich da auch mal ein Schnäppchen machen kann, aber nein. Ich wurde überboten :redface:

@JJCale
Ich rate mal blind in die Pampa. 500€? (Wollte erstmal 1000€ schreiben, habe mich dann aber für den Schnäppchen-Preis entschieden)

Schecter Demon 6 SBK für 330€ beim Board Betreiber kostet sonst 439€

Zählt das auch ?

LG

Meulnir

Jaja, aber eine Framus Diablo Custom endet bei über 620€, obwohl der Verkäufer das Ding als "Framus Diabolo Custem" reingestellt hat. DAMNED! Und ich hatte gedacht, dass ich da auch mal ein Schnäppchen machen kann, aber nein. Ich wurde überboten :redface:

Die blaue? ;)
Da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen...:D