Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hughes & Kettner Duotone Combo - 650 € :D

ne Duesenberg 49er ladenneu via ebay für 690.- (normaler Neupreis 1200.-, UVP 1500.-)

Zebra-Lackierung kommt halt auf ebay nicht so an - mir wars egal, ist ne Wahnsinnsgitarre.

marshall el34 100/100 vollröhren endstufe für 500€ statt 1260€

Schnäppchen

1) Peavey Century 200 + passende Box einwandfreier Zustand (angeblich kaputt) 100€

2) Ibanez RG 570 schlecht beschrieben 150€ (350€ wieder verkauft...)

3) diverse Vester die Unterwert verkauft werden, zählen dadurch aber nicht zu schnäppchen weil eig. alle günstig weggehen...

Danke für den Tip - hab mir gleich mal eine bestellt...:D

... gern geschehen!! :)
Sollte meiner Meinung nach viel häufiger gemacht werden ... aber mit den besten Tipps geht ja so manch einer doch recht sparsam um! - Wobei das in diesem Forum hier noch vergleichsweise gut klappt. Ich bin z.B. noch im Vielfliegerforum, und wenn Du Dich da nicht zu 100% auskennst, dann wirst Du erstmal 'gefrühstückt' und kommst an die besten Angebote trotzdem nicht 'ran! Den Kuchen teilen dann die Spezies unter sich auf! Na ja ... :cool:
Viele Grüße.
PS: Kannst meinen Beitrag ja gerne mal bewerten (hoffentlich positiv; geht so was hier überhaupt?!) - wäre das erste mal für mich! What a thrill!! ;)

... gern geschehen!! :)
Sollte meiner Meinung nach viel häufiger gemacht werden ... aber mit den besten Tipps geht ja so manch einer doch recht sparsam um! - Wobei das in diesem Forum hier noch vergleichsweise gut klappt. Ich bin z.B. noch im Vielfliegerforum, und wenn Du Dich da nicht zu 100% auskennst, dann wirst Du erstmal 'gefrühstückt' und kommst an die besten Angebote trotzdem nicht 'ran! Den Kuchen teilen dann die Spezies unter sich auf! Na ja ... :cool:
Viele Grüße.
PS: Kannst meinen Beitrag ja gerne mal bewerten (hoffentlich positiv; geht so was hier überhaupt?!) - wäre das erste mal für mich! What a thrill!! ;)

Ein Schnäppchen definiert sich ja schon als etwas, das man weit über das übliche Maß günstiger kriegt als alle anderen. Wenn man nun Tipps geben würde, wo man richtige (!) Schnäppchen (!) findet, würden die anderen diese eventuell ebenso günstig kriegen und es wären folglich keine Schnäppchen mehr. Oder noch schlimmer: Aufgrund (was auch die Regel ist) einer begrenzter Stückzahl schnappt jemand einem das Schnäppchen vor der Nase weg - dann wäre es ja kein Schnäppchen mehr, da es schon weg ist und man es nicht mehr günstig kaufen kann. Also wie auch immer man es dreht und wendet, Verschwiegenheit scheint in einer wesentlichen und unmittelbaren Beziehung mit dem Begriff Schnäppchen zu stehen. Insofern finde ich es nachvollziehbar, dass die "besten Tipps" rar gesäht sind ;-)
Aber hier trotzdem ein Tipp:
http://cgi.ebay.de/Hughes-Kettner-A...Amps?hash=item4cea3f8c27&_trksid=p3286.c0.m14

Würd mich nicht wundern, wenn er für unter 150,- Euro weggeht...was echt mal ein Schnäppchen ist wenn man sich überlegt, dass er neu mal 700 DM gekostet hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier das war auch mal ein schnäppchen aber hat auch ne menge gefeehlt ^^
Klick

Ein Schnäppchen definiert sich ja schon als etwas, das man weit über das übliche Maß günstiger kriegt als alle anderen. Wenn man nun Tipps geben würde, wo man richtige (!) Schnäppchen (!) findet, würden die anderen diese eventuell ebenso günstig kriegen und es wären folglich keine Schnäppchen mehr. Oder noch schlimmer: Aufgrund (was auch die Regel ist) einer begrenzter Stückzahl schnappt jemand einem das Schnäppchen vor der Nase weg - dann wäre es ja kein Schnäppchen mehr, da es schon weg ist und man es nicht mehr günstig kaufen kann. Also wie auch immer man es dreht und wendet, Verschwiegenheit scheint in einer wesentlichen und unmittelbaren Beziehung mit dem Begriff Schnäppchen zu stehen. Insofern finde ich es nachvollziehbar, dass die "besten Tipps" rar gesäht sind ;-)

Was spricht denn dagegen, wenn Du Dir das 'Schnäppchen' zuerst an Land ziehst (wenn nicht einmalig sondern in begrenzter Stückzahl vorhanden), und dann den anderen möglichen Interessenten hier im Forum ebenfalls den Tipp für das Schnäppchen gibst?! - Dann hättest nicht nur Du ein Schnäppchen gemacht, sondern auch alle anderen (interessierten) Forumsmitglieder was davon gehabt!! :cool:

squier showmaster mit seymour duncan distortion trembucker, zwei 40 jahre alte fender singlecoils(en kumpel is aufm dachboden auf die fender seines vaters getreten, durchgebrochen und dann ausgeschlachtet) und floyd rose für 100€.
jackson rr performer baujahr 94 mit emg 81 und floyd rose für 150€
das is das was ich vorzuweisen habe

Ne, Squier um 180€ statt ca. 300 - 350€ bei MusicStore. Es "gab" nur 100 Stück zu diesem Preis.

Mein Schnäppchen, natürlich auf Ebay geschossen: Marshall EL34 50/50 Gitarrenendstufe für nur 560 Euro, Neupreis liegt bei 1299 Euro:)

Eben ging ein Schnäppchen raus,
eine ESP Horizon in QM Red für 800€ ...
Man eine meiner Traumgitarren für den Preis einfach genial.
Vergleich: Eine neue Ltd Mh-400 kostet so viel... ^^

Zitat:
Zitat von Durain
(en kumpel is aufm dachboden auf die fender seines vaters getreten, durchgebrochen und dann ausgeschlachtet)

Und die war 40 Jahre alt?? Da hätte sich eine Reparatur aber wirklich gelohnt!

MfG

tja hat der leider nich drüber nachgedacht. zu meinem glück:)

... da hat wohl noch jemand sein Schnäppchen beim Music Store gemacht (doch nicht etwa aufgrund meines Tipps?! - Da gibt's doch dann bestimmt ein paar Prozentchen vom Gewinn für mich ab, gelle?! ;) ) und versucht es nun 'weiterzuverschnäppchen'!!
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly50924de.aspx
Well, that's business!! ... und für alle Interessenten ist bestimmt immer noch ein guter Preis (VB) drin! :cool:

HAgstrom Swede Vorstellungstück für 350 statt 550 , kein Kratzer wie neu
udn ein halbschnäppchen Engl Screamer für 600

Stift

uwgestein
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: du darfst gerne in deiner Sig auf deinen Verkauf hinweisen, dieser Thread ist nicht dafür gedacht! ;
Das neue H&K Switchblade 100 TSC Top - heute für etwas über 1000 von einem Händler "geschossen" :great:

grüßle