Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... zwar nicht mein persönliches Schnäppchen, aber vielleicht eins für Zakk Wylde Fans:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...kPn3;sid=G1EUhqVyvWMWhu8CHLKfYquxkZC_CyV2ucU=
Das ist wirklich ein guter Preis (wenn man denn eine LP mit Ahornhals/-griffbrett mag - aber wer seinem Idol nacheifern möchte, dem wird's wohl egal sein!).
Danke für den Tip - hab mir gleich mal eine bestellt...
... gern geschehen!!
Sollte meiner Meinung nach viel häufiger gemacht werden ... aber mit den besten Tipps geht ja so manch einer doch recht sparsam um! - Wobei das in diesem Forum hier noch vergleichsweise gut klappt. Ich bin z.B. noch im Vielfliegerforum, und wenn Du Dich da nicht zu 100% auskennst, dann wirst Du erstmal 'gefrühstückt' und kommst an die besten Angebote trotzdem nicht 'ran! Den Kuchen teilen dann die Spezies unter sich auf! Na ja ...
Viele Grüße.
PS: Kannst meinen Beitrag ja gerne mal bewerten (hoffentlich positiv; geht so was hier überhaupt?!) - wäre das erste mal für mich! What a thrill!!
Ein Schnäppchen definiert sich ja schon als etwas, das man weit über das übliche Maß günstiger kriegt als alle anderen. Wenn man nun Tipps geben würde, wo man richtige (!) Schnäppchen (!) findet, würden die anderen diese eventuell ebenso günstig kriegen und es wären folglich keine Schnäppchen mehr. Oder noch schlimmer: Aufgrund (was auch die Regel ist) einer begrenzter Stückzahl schnappt jemand einem das Schnäppchen vor der Nase weg - dann wäre es ja kein Schnäppchen mehr, da es schon weg ist und man es nicht mehr günstig kaufen kann. Also wie auch immer man es dreht und wendet, Verschwiegenheit scheint in einer wesentlichen und unmittelbaren Beziehung mit dem Begriff Schnäppchen zu stehen. Insofern finde ich es nachvollziehbar, dass die "besten Tipps" rar gesäht sind ;-)
(en kumpel is aufm dachboden auf die fender seines vaters getreten, durchgebrochen und dann ausgeschlachtet)