Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wie ich finde, ein Schnäppchen:
http://www.musik-produktiv.de/gibson-les-paul-traditional-db.aspx
... leider hab' ich momentan kein Geld für die Schöne! :cool:

jetzt wird es interessant. Musik Produktiv schenkt den Kunden morgen die MWST. Auf derem Prospekt steht nämlich, dass die Traditional morgen anstatt 1845€ für 1555€ zu bekommen ist.

Dein Onlinepreis liegt aber heute bei 1699€. Normal dürften sie dann die MWST von diesem Preis abziehen, was dann knapp unter 1400€ wären. Ich bin allerdings sicher, dass sie sich morgen an das obere Beispiel richten werden. Nämlich die MWST vom UVP des Herstellers abziehen.

Trotzdem auch für 1555€ ein gutes Angebot.

jetzt wird es interessant. Musik Produktiv schenkt den Kunden morgen die MWST. Auf derem Prospekt steht nämlich, dass die Traditional morgen anstatt 1845€ für 1555€ zu bekommen ist.

Dein Onlinepreis liegt aber heute bei 1699€. Normal dürften sie dann die MWST von diesem Preis abziehen, was dann knapp unter 1400€ wären. Ich bin allerdings sicher, dass sie sich morgen an das obere Beispiel richten werden. Nämlich die MWST vom UVP des Herstellers abziehen.

Trotzdem auch für 1555€ ein gutes Angebot.

Das wird so sein, wie Du es geschildert hast, und zwar einfach aus dem Grund, dass der Preis von 1699,- Euronen für die Gibson Traditional nur heute gültig ist ('Deal of the day').
... aber natürlich sind da die 1555,- allemal besser!
Gilt das mit der Mehrwertsteuer für alle Produkte?! Gibt's da einen link?!
Viele Grüße.

Ich finde mein E-Gitarren Einstiegsset war ein Schnäppchen ;)
Ibanez grg 170 +Cube 15X +Kabel +Gurt +Plektren
genau 300 Euronen
und das vom einem eher kleinem Musikgeschäft
da wär ich mit ner Internetbestellung teurer gekommen

Kann diese Kombination allen Einsteigern empfehlen
Spiele jetzt knapp 2 1/2 Monate und hab noch keinen Mangel festgestellt

Das wird so sein, wie Du es geschildert hast, und zwar einfach aus dem Grund, dass der Preis von 1699,- Euronen für die Gibson Traditional nur heute gültig ist ('Deal of the day').
... aber natürlich sind da die 1555,- allemal besser!
Gilt das mit der Mehrwertsteuer für alle Produkte?! Gibt's da einen link?!
Viele Grüße.

ups, deal of the day hatte ich gar nicht beachtet. Die MWST Auktion läuft nur morgen bei ca: 1000 Produkten. Auf deren Homepage stand gestern nix darüber. Ich hab's aus dem Prospekt das sie mir regelmäßig schicken. U.a. gib's da E-Drums, LTD Gitten usw. für weniger Kohle. Aber halt nur morgen.

Dann werde ich mal schauen, ob sie diese Artikel auf der MP-Website ebenfalls Mwst.frei anbieten ... vielleicht ist ja was interessantes dabei!
Danke auf jeden Fall für den Hinweis!! :)
Schönes WE.

Ich will mal wieder richtige Schnäppchen lesen.

Das meiste, was in letzter Zeit hier gepostet wurde, waren einfach nur gute Preise.

Also gut, hier ein Schnäppchen (das ich leider nicht gemacht habe):

Hat ein Kumpel vorgestern für 850€ neu aus dem Laden mit:
G&L S500
P1090010.JPG

(angesetzt war die ursprünglich mit 1,9k€)

GAS!!!! :eek:
Mist, Konto ist voll und 222,-€ für das Top sind ja extrem wenig!!!!
Soll ich bestellen, soll ich nicht *panikattacke-umfall*.

:D

Mist was mache ich denn jetzt... :(

Naja BTT:

Fame Studio 1x12 Combo (50Watt Vollröhre, 2 Kanäle, V30Speaker) gebraucht,
300,-€. :)

Gruß Felix

E-Gitarre Mausgrau Telestyle für 30 €

als Orginal 400 €

Fettes Grinsen nach anspielen der 30€ China Kopie unbezahlbar

LG

Meulnir

ltd f-400 fm für 580 euro (kostet sonst 800) brandneu und hochglanzpoliert mit angeblichem lackfehler den ich nach intensivem suchen immernoch nich gefunden hab :D
zugegeben kein extremes schnäppchen aber ich finde alles womit man zufrieden ist, kann man als schnäppchen bezeichnen wenn auch nur ein paar euro spart :)

Heute morgen:
EHX Big Muff 50€ (neu)
Bad Monkey 25€ (Ausstellungsstück)

Nix großartiges, aber immerhin ;)...

ebay:
Echolette M40 für 180€
Echolette NG-51 Bandecho für 140€

foren:
EHX English Muff'in, 1 Jahr alt, + alternative Ersatzröhren von TAD, original verpackt für 110€

privat:
Echolette BS40 Topteil + Echolette ET4 Box für 380€

Dual Rectifier 3Ch 2 kaputten Potis (bereits repariert): 300€

;)