Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hier, super-dooper Delay Schnäppchen!

Danelectro Dan-Echo. Ich habe soeins auch mal zu dem Preis ergattern können und kann es wärmstens empfehlen.
Gibts üblicherweise und nicht super häufig (imo) für um die 80€.

Den Ampero 2 Stomp gibt es gerade im Sonicake Shop auf Ebay für 385,- im Angebot.

Hotone Ampero 2 Stomp

1 Euro VB !

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube eher, dass er gegen Gebot verkauft aber irgendein Preis reinschreiben muss. Für 1.- gibt er die bestimmt nicht her, wenn ich mir so die anderen Anzeigen von ihm anschaue..

Oh sorry, ich habe es falsch verstanden :facepalm1:

Jemand aus Osnabrück hier?

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ampknob MLC S_Zero 100 z.Zt. kostenlos

Moin zusammen,

ich hab gerade entdeckt das bei Bogren Digital das Ampknob MLC S_Zero 100 Plugin zur Zeit kostenlos zu haben ist. Ich vermute das ist gerade im Rahmen der Black November-Aktion so, normalerweise kostet das 49€. Ihr könnt es hier finden.
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

VG,
Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer ein Tonex Pedal oder auch Tonex One bei einem autorisierten Händler kauft erhält die Metal Gems Collection bis zum 2.12.24 dazu. Das sind auch immerhin 25€.
Nicht ganz so interessant für das Thomann Tonex ;)

Verflucht. Jetzt habe ich die Flashmaster 7 Saiter gekauft :bang:
Irgendwie ging Paypal nicht auszuwählen ... jetzt sieht meine Frau das ja sofort. :fear:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Btw., die heißen Trashcontainer ... wtf!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
herzlichen Glückwunsch, sogar mit Evertune!

Ich habe kein Evertune bisher gehabt und sah das eher als Preistreiber (meine Gitarren sind sehr stimmstabil). Mich hat semi hollow und die Form (sehr dicht an den EVH Wolfgang insgesamt, die WvH spielt) voll angesprochen. Auch wenn das Headstock eher Rickenbacker-Paddel ist ...
Es war ständig "es ist falsch! Es ist falsch!" In meinem Kopf. Doch meine Finger tipptwn wie von Sinnen!!!

Die 7 Saiter Explorer war wohl sofort weg aus deren Shop.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mache mir mehr Sorgen um meinen Kopf als um meine Finger ...

Sobald die MGH da ist werde ich kurz berichten.
Euch weiterhin gute Jagd.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
...Mich hat semi hollow und die Form (sehr dicht an den EVH Wolfgang insgesamt, die WvH spielt) voll angesprochen. Auch wenn das Headstock eher Rickenbacker-Paddel ist ...
Hi,

also für mich ist die Form der MGH Flashmaster fast 1:1 die einer Charvel Surfcaster, die ich sehr geil finde… da musste ich auch zuschlagen. :LOL: Da schaut man kurz hier rein und ist ruckzuck 999€ los. ;)

Viele Grüße
Marc

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer