Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Leute, hier soll es um konkrete Schnäppchen gehen, es driftet zunehmend ab in Richtung Werbestrategien,
daher bitte wieder btt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Tonex One gibt es derzeit bei zwei Händlern für 165€ (Steller-Onlie, da habe ich bestellt, und ProMusicTools). Bei Google gibt Galaxus es für 157,50€ an, aber im Shop selber stehen 175€.

Ich bin mal gespannt! Gestern ist es angekommen.
 
Line 6 Pod Express bei Muziker.com für 176 Euro.
 
Naja, das waren ziemlich genau 20% Rabatt. IMHO kein "Superschnäppchen". Aber natürlich ein Argument, wenn man sich sowieso überlegt hat, das Teil zu holen.

Also (etwas vorauseilend) Glückwunsch und "Happy New Floorboard (Pedal) Day" an @Bobgrey !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade mit mir gerungen und lasse mir diesen Schnapper entgehen, aber vielleicht will ja hier jemand eine D‘Angelico Excel SS Tour aus dem 70-Jahre-Angebot von Thomann für 398€:

DAngelico Excel SS Tour Collection Slate
 
Grund: Code angepasst
Woher nimmt Thomann die originalen Preise hier.

Das Ding wird vom Hersteller (!) für 699$ gelistet (ohne den OVP von 8 Millionen Euro nebendran durchzustteichen).

Das relativiert den Preisnachlass schon deutlich..
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
im Vergleich zu etwa Music Productive mit 799€ ist das natürlich ein guter Preis.
Aber das mit dem UVP ist schon grenzwertig ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Woher nimmt Thomann die originalen Preise hier.

Das Ding wird vom Hersteller (!) für 699$ gelistet (ohne den OVP von 8 Millionen Euro nebendran durchzustteichen).
Ja, das habe ich auch bemerkt, aber es bleibt auch dann ein Schnäppchen.
 
Auch kein schlechter Deal für 222 Euronen zum Glück habe ich schon den GT-1K Core sonst könnte ich schwach werden.

Boss SDE-3000 Dual Delay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schnäppchen sind mittlerweile auch einige gebrauchte Röhrenverstärker geworden.
Den Fender (Evil) Twin, der eigentlich extrem brauchbar ist, gibts schon für twas über 300 €.
 

Hier kann man für ca. 1200 Euro einen extrem guten Setup bekommen.
Ich finde für das wäre das Geld auf jeden Fall Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern habe ich mich mal bei Kleinanzeigen.de umgeschaut.
Einige Sachen bekommt man mittlerweile quasi hinterhergeschmissen.
Zum Beispiel Amps aus der zweiten Reihe, qualitativ gut aber halt nicht ganz vouge.
Einen Hughes & Kettner Attax 200 2x12 Combo gibt es bereits für etwas über 100 € mit Midimodul.
Wenn das keine Schnäppchen sind...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnte trotz Zoll und MwSt. interessant sein, weil es ein Effektpedal nach Wahl dazu gibt:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man auch auf die Silver Sky beziehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben