Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich hatte bei Kleinanzeigen mal eine Gitarre gesehen, da wurde betont, dass die Gitarre noch die Original-Stimmung hat….

Für Sammler bestimmt ein ganz wichtiges Argument 😂

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Headrush MX5 ist bei Thomann gerade für 298 statt 489 erhältlich. Da ist ja wohl auch schon der Nachfolger unterwegs, aber klingt trotzdem nicht schlecht denke ich.

https://www.thomann.de/de/headrush_mx5.htm

Gibt's eigentlich einen separaten Black Friday-Faden? :unsure:

Black Friday bei Neural Dsp
50%, falls jemand noch was sucht

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bogren MLC Ampknob ist grade für lau im Angebot.

Falls jemand nen schnellen, mixfertigen Gitarrensound mit nur einem Plugin und einer Einstellung haben will.

• Wow
Bei Bogren sind alle Sachen reduziert.
Krimh Drums kann ich sehr empfehlen.
AmpKnobs für 25 Euro, MLC für lau

• Gefällt mir
Ich mache mir mehr Sorgen um meinen Kopf als um meine Finger ...

Sobald die MGH da ist werde ich kurz berichten.
Euch weiterhin gute Jagd.
Moin, ich wünsche dir gute Abwehrkräfte und viel Spaß mit der Klampfe!
Das super Angebot konnte ich auch nicht ausschlagen, die 'Dicke Bertha' von MGH ist bestellt.

• Gefällt mir
@schwummel und @Saurbrunna und alle anderen, die bei MGH zugegriffen haben:
Ich hatte Freitag mal angerufen dort, weil ja der Versand bei "3-4 Tage" angegeben ist. Die sammeln dort erst einmal die Verkäufe über den Black Friday, beschaffen das Verpackungsmateriel und dann gehen die Klampfen auf den Weg.

• Gefällt mir
Gerade gesehen, vielleicht interessiert es jemanden, Black Friday Deal: SONICAKE MatriBox 2 bei Amazon mit 20% für 183,20 €

hab bei session EQD Acapulco Gold für 130 geholt.
ich weiß, das sind nur ca 5 Widerstände und ein paar Transistoren, aber irgendwie hatte ich Bock.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
tuckster
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
@schwummel und @Saurbrunna und alle anderen, die bei MGH zugegriffen haben:
Ich hatte Freitag mal angerufen dort, weil ja der Versand bei "3-4 Tage" angegeben ist. Die sammeln dort erst einmal die Verkäufe über den Black Friday, beschaffen das Verpackungsmateriel und dann gehen die Klampfen auf den Weg.
Hallo zusammen,

ich muss mich hier auch outen und habe bei der Flashmaster Natural zugeschlagen. Laut DHL ist wohl hier auch schon eine Sendung "angekündigt". Was das nun auf der zeitlichen Schiene bedeutet, muss man abwarten ;) bin auf jeden Fall gespannt

Grüße,
Simon

• Gefällt mir
Saurbrunna und ich haben auch eine Versandbestätigung erhalten ...

Hab gerade echt Probleme damit ruhig zu sitzen ...

Zwischendurch kam noch ein (das DHL dann doch noch nach 19 Tagen wiedergefunden hat) Hotone Soul Press II für 65€ (auf ebay erstanden). Ein ziemlich cooles Pedal. Ich brauchte nur ein Volume-Pedal und Expression. Aber ein Wah zu haben ist schon echt coohool.

Zuletzt bearbeitet:
ckk Royal Fuzz für 49 € bei music world Brilon

UVP war mal 99, ne Mischung aus Fuzz und Distortion, die mich an Siamese Dreams erinnert:

1733578564628.png

Hier noch eine schwärmerische Review

• Gefällt mir