Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Schade, dass sich hier im MB keiner mehr trauen würde, so eine Beschreibung bei einer Harley Benton Gitarre zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laney Amps Impulse Response Collection × 1 | €17.35 |
Laney Amps Impulse Response – LA212 2×12 G12M Greenbacks × 1 | |
Laney Amps Impulse Response – LA412 4×12 Heritage G12H(75) × 1 |
Subtotal: | €17.35 |
---|---|
Discount: | -€7.81 |
Payment method: | Credit/Debit Card |
Total: | €9.54 (includes €1.52 VAT) |
Schnapper ist Schnapper und gehört gemeldet!(Sorry wenn ich damit nerve...)..
Den habe ich September 2020 zum regulären Preis für 89,- gekauft. Ein Schnäppchen also...Ich habe heute das Harley Benton Iso Power 12 erhalten für 85€ statt 100€
Das kommt immer auf die Charge an mein Iso 5 ist auch nicht so prickelnd gearbeitet - funzt jedoch...Allerdings ist es besser gearbeitet als das Iso 12, dass doch recht scharfe Kanten hat.
Ja, ist ein guter Preis, allerdings gabs vor kurzem noch nen besseren:aber 498 für nen 100Watt Marshall Head kommen mir schon ziemlich schnäppchenhaft vor.
Und laut idealo gabs den sogar 2 Tage vorher für 421,80 Euro.Der Musicstore haut den Marshall DSL 100 HR für 444,-€ raus
Ist das denn ein Schnapper?[...]The Magnificent 7 Speaker Responses Collection mit folgenden IR[...}
Preis ist von 242,- auf 138,- runtergesetzt. Mit dem Code BLKFRI21MAG
landet man bei 76,36 €
Jetzt lass doch der Vintage Fraktion hier ihren SpaßEs gibt ja nicht nur Kemper Nutzer.
Da hast Du natürlich recht. Hatte ich nicht bedacht.Es gibt ja nicht nur Kemper Nutzer.
Offensichtlich noch nicht eingetroffen, aber verdammte Axt bin ich happy!
Vor nem Monat habe ich bei T die Chapman ML3 Baritone BEA Paleblood bestellt, [...]
Stehe auf dem Schlauch. Alle IR die ich dort gekauft habe kann ich mir in alle Sample Rate und allen Formaten runterladen... OK, Ich sehe gerade, bei Fractal, Kemper und Yamaha steht "requieres conversion". Meinst du das?Ist das denn ein Schnapper?
Klar, günstig aber