Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es da ja auch fast religiöse Kriege gibt, ob P2P, PCB+HW oder SMD (bei Effektpedalen) wirklich am Ende anders klingt..
ist es auch, nur wir Gitarristen sind ein seltsames VolkPCB eigentlich besser sei als Handwired.
Hm - ich denke frei verdrahtet oder wenigsten nicht zu dicht gepackte PCB - also Platinen mit relativ großen Bauteilen sind einfacher zu reparieren und damit werthaltiger als dicht gepacktes oder gar mit SMD-Bauteilen versehene Teile. SMD bedeutet eigentlich, dass Maschinen die Arbeit komplett übernehmen. Es gibt Leute, die verlöten auch SMD-Bauteile - aber das ist ziemlich filigran. Und SMD dürfte auch nicht gleich SMD sein - sprich aufs Raster kommt es an.Gibt inzwischen auch zahlreiche Amps mit SMD.
Dave Friedman hat neulich sinngemäß gemeint, dass PCB eigentlich besser sei als Handwired.
Na ja, das sieht (auf dem Foto auf der Cort-Website, vielen Dank @KeinAhnungvonFloydRose) schon sehr ähnlich zu einer klassischen Verdrahtung mit Turret Board aus - echte Point2Point Verstärker werden (und wurden nach 1950) ja von Firmen sowieso so gut wie gar nicht gebaut.Komplett frei verdrahtet ist er nicht....
Ja, ging ja nur drum rauszufinden, ob er wirklich ein Schnäppchen istWir können das gerne in einem eigenen Thread diskutieren, wenn ihr Lust drauf habt - aber hier geht es eigentlich um Schnäppchen.
Würde mich auch interessieren Ich kann zu Cort nur sagen, dass die Gitarren, die ich hatte, ne G250 und Mr710 durchaus Qualität hatten - für relativ wenig Geld - insofern würde ich hier auch davon ausgehen, dass trotz des Preises zumindest die Qualität stimmen dürfte.Aber was wirklich relevantes kann man zu Sound-, Bau- und Teilequalität eh erst sagen, wenn man so ein Teil vor sich stehen hat. Von daher - wenn jemand schon so was hat oder sich zulegt - ein Review wäre hier sehr gern gesehen und der Beifall sicher!
der Harley Benton Tube 15. Der ist mit 249 Euro doch noch um einiges "billjer" (leider wahrscheinlich auch von der Bauqualität). Der ist wohl auch eher was für nicht so Abenteuerlustige, weil er bekanntermaßen auf dem erstklassigen Laney Cub12R basiert
Ja, das ist wohl ziemlich sicher! Aber das heißt ja nicht, dass der Amp nicht mit deutlichem Blick auf Laney Cub12 entstanden sein kann.Ich denke, der Harley Benton Tube 15 ist ein umgelabelter Monoprice Amp
Aber das heißt ja nicht, dass der Amp nicht mit deutlichem Blick auf Laney Cub12 entstanden sein kann.