Übrigens könnte es mit dem 20% Rabattcode "20OFF" bei donnerde.com Probleme geben:
Ich habe gestern nochmal überlegt und noch das eine oder andere Pedal nachgeordert. Ich konnte alles in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, den Rabattcode eingeben und es wurde auch schön abgezogen. Habe aber bei der Benachrichtigung von Paypal gemerkt, dass der Rabatt nicht mehr abgezogen war und der volle Betrag geholt wurde. Auf meine Nachricht an den Service hat man mir zugesichert, den Rabatt zurückzuerstatten. Hab allerdings im Gegensatz zur 1. Order noch keine Versandbestätigung, mal gucken was draus wird.
Heute hab' ich nochmal ein Wah-Pedal** nachgeordert und beim Bestellprozess genauer hingeguckt. Auch hier wurde der Rabatt zunächst abgezogen, im nächsten Schritt aber auf einmal nicht mehr mit der Nachricht, dass der Rabatt schon verwendet wurde. Anscheinend soll der Rabattcode nur einmal verwendet werden können, was aber nicht gesagt wird. Ganz im Gegenteil, es wird fleißig weiter mit dem Code geworben, u. a. auf jeder Produktseite. Und auch bei der Bestellung: Die Verzögerung bei der Rabattentziehung ist vielleicht ein Versehen. wirkt aber doch sehr seltsam. Mit etwas Trickserei hab' ich aber dann doch noch rabattiert bestellen können: Aus dem Inkognito-Fenster (damit die Eingabe des Rabattcodes wieder klappt) und nach dessen Eingabe sofort mit Paypal bezahlen. So kommt die Website nicht mehr dazu, einem den Rabatt wieder unter den Füssen wegzuziehen (bzw. erst, wenn man schon bezahlt hat).
** ca. 35 Euro (rabattiert) für ein schönes kleines Wah/Volume Pedal kann man IMHO schon mal machen, selbst wenns aus Plastik ist. Donner Vowel, Sound und auch kritisches Verhalten (Resonanzspitzen) angeblich wie Crybaby.