Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Der ist bei Thomann schon lange in dem Preisbereich, gibt es aber auch ab 199€

Eher nicht.
Der Origin 5 klingt mMn furchtbar, da würde ich sogar eher noch den Bugera V5 kaufen, hier ein Vergleich der beiden:

Von den kleinen Marshalls ist mMn nach wie vor der alte DSL5C (nicht der neue DSL5CR) der beste Amp.
Das ist auch noch ein richtiger Vollröhrenamp mit einem qualitativ guten Aufbau innen (für den Preis auf jeden Fall!).
Den dürfte man gebraucht immer noch für 300 bis 400 Euro bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Amazon bietet derzeit den TC Electronic Corona Chorus für 64,34 € an. Ich hab ihn dort gestern für 64,43 bestellt. Vielleicht fällt der Preis noch weiter. Jetzt auf 62,98 gefallen!
Vorbei! Hat noch jemand zugeschlagen?

Grund: Preis weiter am fallen und um 17:46 vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo 60,29 ... ob da noch mehr geht ??
Namensgebung ... gab ja auch mal von Rocktron den Tsunami Chorus ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es geht noch mehr. 60,20 €.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Donner Pedale, auch der Morpher ist dabei, werden aktuell von Amazon für 22,94 € angeboten.

Wäre es vielleicht angebracht, langsam einen eigenen Donner-Thread zu eröffnen. Man sieht ja gefühlt nichts anderes mehr hier als diese ChinaKisten... :redface:

• Gefällt mir
Ist Schnäppchen nicht gleich Schnäppchen und was hat das mit Chinesen zu tun?

• Gefällt mir
Wie sieht es eigentlich mit dem Blankster HT DistX für 111€ aus

Keine Ahnung ob das schonmal hier genannt wurde ... und ob das Teil was taugt

• Gefällt mir
langsam einen eigenen Donner-Thread zu eröffnen.
Ist Schnäppchen nicht gleich Schnäppchen
Na ja, wäre alles unnötig, wenn man (Achtung -> Gebetsmühle!!) dem Urgedanken dieses Threads
In diesem Thread könnt ihr mit euren Schnäppchen ein bisschen rumprollen!
mehr Beachtung schenken würde. Das müsste doch eigentlich "laufen wie geschnitten' Brot" - in der heutigen Zeit von "geiz ist geil"/"was' is' letzter Preis"/"wie kann ich Preis drücken" (zunehmend Threads zu "Schadens"beurteilungen hier im MB) :whistle:.

LG Lenny

Ich schätze mal die Firmenphilosophie hat das ihrige zu deiner schnellen und entschlossenen Entscheidung beigetragen?

Denn siehe folgendes Zitat (ca. in der Mitte des ersten Textes):
"Unser Ziel: Lassen Sie sich befriedigen."

Siehe:
https://donnerde.com/pages/uber-uns
Ehrlich gesagt habe ich mir die Firmenphilosophie vorher nicht betrachtet.. Für 8 Eur tut's mir aber auch nicht weh wenn mich der Sound nicht befriedigen wird. Dann habe ich entweder eine gute Basis zum basteln oder es wird ganz einfach weiter verscherbelt, denke viel Verlust wird man hier nicht machen. Ansonsten ist dieser auch zu verschmerzen.
Wollte ja hier niemanden mit dem China Schnäppchen auf die Füße treten...wie so oft gilt...wer's nicht mag lässt es einfach/bzw.es wird ja auch niemand gezwungen es zu kaufen, denke aber für den einen oder anderen wird es schon interessant sein.

• Gefällt mir
Wollte ja hier niemanden mit dem China Schnäppchen auf die Füße treten..

Strategie bzw. Intention ist schon klar. Hätte ich auch so gemacht, bräuchte ich ein Delay.
Nimm das zweideutig übersetzte Firmenphilosophie-Bonmot einfach mit Humor.

Slick Telecaster für 150.- statt 369.-. Die Dinger sind einfach sehr geil verarbeitet. Jetzt noch ein Set Q Pickups und alles wird gut.
slick-guitars-sl-51-black-ash-mapleneck.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sie ist noch nicht da, aber so 4kg dürfte sie schon haben....

Zuletzt bearbeitet: