M
MichlWolle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.24
- Kekse
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amazon bietet derzeit den TC Electronic Corona Chorus für 64,34 € an.
Danke. Hab auch mal zugeschlagenDonner Delay für 8€
Donner Delay für 8€ mit Rabattcode 20OFF...
no brainer. Mal bestellt.
langsam einen eigenen Donner-Thread zu eröffnen.
Na ja, wäre alles unnötig, wenn man (Achtung -> Gebetsmühle!!) dem Urgedanken dieses ThreadsIst Schnäppchen nicht gleich Schnäppchen
mehr Beachtung schenken würde. Das müsste doch eigentlich "laufen wie geschnitten' Brot" - in der heutigen Zeit von "geiz ist geil"/"was' is' letzter Preis"/"wie kann ich Preis drücken" (zunehmend Threads zu "Schadens"beurteilungen hier im MB) .In diesem Thread könnt ihr mit euren Schnäppchen ein bisschen rumprollen!
Ehrlich gesagt habe ich mir die Firmenphilosophie vorher nicht betrachtet.. Für 8 Eur tut's mir aber auch nicht weh wenn mich der Sound nicht befriedigen wird. Dann habe ich entweder eine gute Basis zum basteln oder es wird ganz einfach weiter verscherbelt, denke viel Verlust wird man hier nicht machen. Ansonsten ist dieser auch zu verschmerzen.Ich schätze mal die Firmenphilosophie hat das ihrige zu deiner schnellen und entschlossenen Entscheidung beigetragen?
Denn siehe folgendes Zitat (ca. in der Mitte des ersten Textes):
"Unser Ziel: Lassen Sie sich befriedigen."
Siehe:
https://donnerde.com/pages/uber-uns
Wollte ja hier niemanden mit dem China Schnäppchen auf die Füße treten..
Die paar die ich hier in der Hand hatte, waren alle sauschwer...Die Dinger sind einfach sehr geil verarbeitet.
Wo du (?) das gemydealzt hast, wird bestimmt noch einiges mehr verkauft. Ich hatte dort zuletzt das Vintageverb per Kreditkarte bezahlt, da wurde bei mir übrigens Auslandseinsatz zusätzlich berechnet. Um den Code 20OFF nochmal zu nutzen, hat es eine andere Emailadresse gebraucht.Donner Delay für 8€ mit Rabattcode 20OFF...
no brainer. Mal bestellt.
https://donnerde.com/collections/gi...re-effektpedal-yellow-fall-analog-delay-pedal