Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Fender Jaguar Japan ( + neue Bridge ) + originalen Fender Koffer für 500 €. Is für mich nen Schnäppchen

Fender Jaguar Japan ( + neue Bridge ) + originalen Fender Koffer für 500 €. Is für mich nen Schnäppchen

mal wieder glück gehabt bei ebay: mesa simul 395 mit relativ neuen röhren für das selbe:great:

Hm....

Carvin V3 inklusiv FS-44 in sehr gutem Zustand für 550€
Mesa Boogie Dual Rectifier neuwertig für 1020€

Geht das als Schnäppchen durch :D ?

ich würd mal so gnz pauschal sagen....ja^^

Ein nagelneues und originalverpacktes Einrad für meine Tochter zu Weihnachten bei Ebay für 5,50 € :great:
Man muß ja nicht immer nur an sich denken... :D

nobels ms-4 midi switcher für 30 euro (neupreis ~120 euro) :D
angeblich 1. kanal defekt, funktioniert aber wunderbar :great:

Boss HM-2 in sehr neuem Zustand für 50 Euro obwohl es schon sehr sehr alt ist. Aber naja bin nur froh das ich soeins mal endlich bekommen habe und das nicht für die 60 - 70 euro für die es oft weggeht.

Mackie CR 1604 - 16-Kanal-Mixer , 1 Kanal brummt (war aber auch so angegeben), ansonsten Top - 150€

Nun,

Squier JV Strat, 250 DM
Fender Japan Blue Flower Tele, Mitte 80er, 150 €
Marshall JCM 800 2x12 Dual Reverb Combo, 250 €
Fender Blues de Ville 4x10, 400 €
Ibanez TS9, uralt, 50 DM
Line 6 Flextone 3 mit Shortboard, 350 €

Ich eröffne den Thread fürs Jahr 2008 mal mit nem Pre-Factory Diezel samt passender 412 Box.

01da_1.JPG

0c1b_1.JPG

Achja.... 975€

:D

Schick, den hab ich auch in Ebay gesehen.
Was ICH als wahres Schnäppchen angesehen habe (nur leider paar Stunden zu spät war), war die Goldtop bei Musik Schmidt. Normalpreis 3390€ .. bei Schmidt 1989€ .. :eek:

Ich eröffne den Thread fürs Jahr 2008 mal mit nem Pre-Factory Diezel samt passender 412 Box.

[qimg]http://i16.ebayimg.com/01/i/000/df/10/01da_1.JPG[/qimg]

[qimg]http://i13.ebayimg.com/08/i/000/df/10/0c1b_1.JPG[/qimg]

Achja.... 975€

ach du scheiße ^^ ich bekote mich...das is ein amp :D

herzlichen Glückwunsch ^^ auch haben mag :)

verkaufst du jetzt vl zufällig deinen V3 wieder für 550 € ?
ich nehme ihn :)

Meine schnäppchen :)

Jackson Rhoads STD (1993) bekommen indem ich einen Cort EVL z4 in zahlung gab und noch 50€ drauf legte ^^

und vor paar tagen bekamm(bekomm) ich ne Marshall box 1960 mit Eminence Legend V12 für 350€ von House of Speaker :D:D:D:D:D:D:D:D Freu mich schon wenn sie da ist ^^

und vor paar tagen bekamm(bekomm) ich ne Marshall box 1960 mit Eminence Legend V12 für 350€ von House of Speaker :D:D:D:D:D:D:D:D Freu mich schon wenn sie da ist ^^

Was nu, ne Marshall oder ne HoS?
Im Marshall-Fall wäre es nämlich kein Schnäppchen.

Meine Theorie:

Die Speaker von HoS (die reconen ja irgendwas) der Rest Marshall?

Also laut Mick ist es ne Marshall box. Die hat er mal gekauft gehabt (keine ahnung wieso) und nun nimmt die nur platz weg. Dann hat er mir halt noch neue Eminence Legend V12 reingebaut(350€ inkl. Versand)

Also in meinen Augen erschien das als wirkliches Schnäppchen da die box ja sogesehen noch im neu zustand ist

(mist habe eigendlich gehofft das sie heute bei mir ist)

Hallo alle zusammen!

Ich hab mir diesen Monat ne Epiphone Dot Lefthand (keine Studio) bei Musik Schmidt nagelneu für 342€ geschossen.

Denke da kann man nicht meckern.

Mein schnäppchen ist ein fender blues junior special edition (jubiläums-ausgabe in tweed), made in usa
(mitlerweile ja mexico..), wohnzimmeramp!!! für 450 euro :)

Irgendwie ist dieser Thread inzwischen kein Schnäppchen-Thread mehr, sondern ein "was ich mir gekauft habe"-Thread.

Ein Schnäppchen ist nicht alles, was günstiger als der Ladenpreis war. :rolleyes:

Nur mal als Anhaltspunkt, ein Schnäppchen muss im Grunde so günstig sein, das ein Kaufen und Wiederverkauf sich definitiv lohnen würde.

Mein letztes Schnäppchen war eine Hughes&Kettner CC412A mit Greenbacks für 170 Euro (Neupreis 999).

Oder eine quasi neue Manne Thaos Standard für 370 (NP irgendwo bei 1300)

[qimg]http://i16.ebayimg.com/01/i/000/df/10/01da_1.JPG[/qimg]

[qimg]http://i13.ebayimg.com/08/i/000/df/10/0c1b_1.JPG[/qimg]

Achja.... 975€

:D:D DU SCHWEIN :D

Gruß, Flo