Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Meine Line6 Variax 600 sehe ich für 440€ auch als Schnäppchen an :D (Die kostet normalerweise 755€)

Hohner Revelation, guter Zustand - 0 Euro (Lag bei einer Schrottanlieferung- und ein Freund sitzt da an der Waage)

Und Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kosten Dich nix?

Versand kostet mich nix, war Free Shipping. Da ich ab nächster Woche in den USA bin hab ich mir die Gitarre direkt ins Apartment schicken lassen.

Wenn ich dann wiederkomme zahle ich natürlich liebend gern die 24%, selbst mit dem Zoll ist die Gitarre noch ein Schnäppchen wenn man bedenkt dass sie derzeit 749 EUR hier kostet.

~ Klotzi

eine squier affinity strat für 20(?)€

War echt cooler deal, hat nur ein paar Lackmacken!

B.C.Rich NJ Neckthrough-Warlock, neue Ladengitarre mit minimalsten Gürtelschnallenkratzern hinten für 238,- :D

Will nun auch das eine oder andere Schnäppchen posten:

Boss VB-2 Vibrato 40 Euro
Ibanez TS-808 (narrow box, nur 1979 hergestellt) 30 Euro
Mesa Boogie Caliber Studio 22+ von 1990 mit 2 defekten Potis für 76 Euro
Fender USA Strat Plus von 1990 in neuwertigem Zustand 250 Euro
Ibanez FGM300MG Frank Gambale (leider schon wieder verkauft) 250 Euro
Digitech WH-1 Whammy mit orig. Netzteil 50 Euro
Set of 3 1974'er Fender Strat PU's (staggered Polepieces) 50 Euro
Squier JV 62'er RI Strat von 1982 ca. 160 Euro
Squier JV 57'er Precision Bass von 1983 (in WEIß mit den orig. Metal Anbauteilen!!!) 150 Euro
Fender Champ 12 mit 2 defekten Inputbuchsen 100 Euro

undundund...

Die genannten Dinge habe ich alle innerhalb der 1-1,5 Jahre gekauft...sind also keine Preisangaben von 1990 als die Welt noch heile und die DM noch schwach waren ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich denke ich kann meinen TSL um 720 € als zeimliches schnäppchen ausgeben...dazu erst 3 jahre alt! geht ansosnten teurer weg...nach nem röhrentausch beräuht der verkäufer es mittlerweile.........

Da gewinn ich aber, meiner hat nur 650€ gekostet ;)

Ein echtes Schnäppchen:

Fender Telecaster, Preis: ca. 10 Glas Bier und ein paar Jägermeister

ich hab mich vielleicht gefreut :))))

Crate GLX 15 für 65 Euro,natürlich neu :)
Ist bei den Preisen die man sonst dafür bezahlt relativ billig,aber mehr als 130 euro ist das ding in meinen augen nich wert. Aber guter Anfängerverstärker^^

Bedrock 1000 Series, ist ein handverdrahteter Amerikanischer Boutique-Amp mit 100 Watt Röhre. Das Teil ist wie neu und Soundtechnisch könnt ihr alles bei Harmony Centr.... nachlesen. Neupreis was 1996 fast 1900€ ich hab ihn inner Bucht für 327€ gekauft, mit neuen Fender Groove Tubes.

Charvel Modell 6. Eine der besten Gitarre die es meiner Meinung nach gibt. Amiimport für 298. Zustand ist wie neu. Stand bei nem Sammler und wurde nur sehr wenig gespielt.

Dunlop 535 Wahwah für 32€......usw.

Wenn man Zeit hat und lang genug sucht, klappts auch mit Hammergünstigen Preisen...

JCM 900 + Box für 600 EUR. Allerdings mussten neue Röhren rein, also fast 700 EUR. :great:

ESP M200 für 260€, 1 Jahr alt,super zustand.
VoxAd15 für 110€ genauso super zustand

geht n rocktron pro gap für 111€ bei ebay als schnäppchen durch?
4jahre wenig benutzt worden, 10 jahre ungenutzt rumgestanden^^
wenn ja, is das mein beitrag xD

Peavey 5150 MK I + 2*12er Trace Elliot Box für 900DM (Mark) ... also ca. 450€ ... das erste und einzige Schnäppchen in meinem Leben :)

geht n rocktron pro gap für 111€ bei ebay als schnäppchen durch?
4jahre wenig benutzt worden, 10 jahre ungenutzt rumgestanden^^
wenn ja, is das mein beitrag xD

Hab meins für 70 bekommen ;). Aber dann hast du bestimmt das ULTRA, ich hab die erste Version.

MfG

Ibanez FL-9 mit Maxon Platine (so um 1970) für 60€

Hab meins für 70 bekommen ;). Aber dann hast du bestimmt das ULTRA, ich hab die erste Version.

MfG

ne, sieht auch nach der ersten aus, auch wenn in der auktion v2 stand ^^ aber das bild im handbuch sagt mir erste version.
halb so wild, so groß wird der unterschied nicht sein und ich bin echt scharf auf den 90er metal sound :)
du hast aber wirklich n schnäppchen gemacht ;)