Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Randall RG75 G2 Combo. Regulärer Ladenpreis vor 2 Jahren 449,- Euro.

Hab den Amp dieses Jahr nagelneu für 299,- in Ebay gesehen, mit "Preis vorschlagen" Option.
Unverschämt wie ich bin hab ich einfach mal 199,- vorgeschlagen und der Verkäufer ist drauf eingegangen.

Das war für mich das Schnäppchen-highlight dieses Jahr.

Ibanez FL-9 mit Maxon Platine (so um 1970) für 60€

Der FL9 wurde nur von 1981-84 hergestellt.

Soweit ich weiß, gab es Mitte der 70'er von Ibanez den breiten FL-707 und danach kam noch der FL-301 bzw. FL301DX von 1979-81.

Maxon Platinen sind auch noch in frühen TS9-Reissues vom Anfang der 90'er Jahre zu finden.

Keine Seltenheit also und der Preis ist auch normal.

Nichtsdestotrotz ein sehr guter Flanger!

nagelneuer:

POD X3 für 299 euro inkl. Versand :D

Der FL9 wurde nur von 1981-84 hergestellt.

Soweit ich weiß, gab es Mitte der 70'er von Ibanez den breiten FL-707 und danach kam noch der FL-301 bzw. FL301DX von 1979-81.

Maxon Platinen sind auch noch in frühen TS9-Reissues vom Anfang der 90'er Jahre zu finden.

Keine Seltenheit also und der Preis ist auch normal.

Nichtsdestotrotz ein sehr guter Flanger!

Vérdammt :D Hatte gehofft, das wäre ein Schnäppchen gewesen, naja ich find ihn endgeil :)

ich hab ne Ibanez RG 1570 mirrage red für 530€ bekommen über ebay... fast neuwertig keine bemerkbaren lackabplatzungen oder kratzer... echt wie neu, sogar noch mit schutzfolien....

Hehe

ich hab mir bei Ebay eine Aria Pro II Magna series (Superstrat) geschossen... Bildschön (Goldhardware, schön getiegert plus sunburst und nette OBL PU´s) das Ganze für schlappe 150€! Das Beste daran war, daß der Verkäufer sie sogar noch selber vorbeibrachte!

Bis jetzt mein größtes Highlight!

Grüße

LesPaulEs

ah.. sehr geiler thread.

muss gleich mal mein arion stereo chorus reintun... 20 euro.... chorus sound zum dahinschmelzen....

einfach nur geil...

mfg

Rath Model 103 + 100€ für ein Marshall Top, dass mich gerade mal 230€ gekostet hat.

Gerade eben: Diezel 2x12er Frontloaded, quasi neu halbes Jahr alt für 640 :)
Auch wenns nich der Hammerpreis ist, billiger hab ich sie noch nirgends gesehn :great:

Hmm lass mal zählen...

Jackson DK2FF neu €460 incl. Case
Dunlop CryBaby GCB-95 €50 neu
Marshall Valvestate MKII VS-100 €150
Marshall 8222 Box (2*12 mit G12T100) €20
Marshall JCM800 2205 €150
Marshall 1960 mit Vintage 30 €220

hmm das wars glaube ich...

Grusz,

Engl Powerball umgerüstet auf EL34 (nur zu empfehlen, echt ein hammer)+Z5+4 6l6 Mesa Röhren = 900€

EBMM John Petrucci Signature Gitarre in Mystic Dream finish mit Matching headstock= 1000€

Abartig was hier alles abgeht!! :eek: :eek: :eek:

Geschenkt gilt nicht oder? Sonst: hab mal von einem Freund (nicht mal so engen :)) das bekommen:

- Fender MIM Strat
- Ibanez Talman (Akustisch mit Piezo)
- Fender Frontman 25R
- Zoom G2.1u

Der Typ wollte mir noch mehr Sachen andrehen (Auto, aber nicht gratis... :rolleyes::D)... Mir reichte das Zeugs. Hab übrigens den Strat für 280€ verkauft... :D

Abartig was hier alles abgeht!! :eek: :eek: :eek:

Geschenkt gilt nicht oder? Sonst: hab mal von einem Freund (nicht mal so engen :)) das bekommen:

- Fender MIM Strat
- Ibanez Talman (Akustisch mit Piezo)
- Fender Frontman 25R
- Zoom G2.1u

Der Typ wollte mir noch mehr Sachen andrehen (Auto, aber nicht gratis... :rolleyes::D)... Mir reichte das Zeugs. Hab übrigens den Strat für 280€ verkauft... :D

DEN Strat:D?!

:D

Sry meine Muttersprache ist chinesisch, hab immer noch etwas Mühe mit den Artikeln... :rolleyes:

Grs
In gewissen Bevölkerungsteilen Deutschlands werden gar keine Artikel mehr verwendet, verglichen damit machst du das schon wirklich gut :)

wo kann man solche schnäppchen machen wie ihr alle!?

wo kann man solche schnäppchen machen wie ihr alle!?

geh in alle möglichen musikgeschäfte und schau nach gebrauchtwaren, oder brich wo ein :great:, ebay, zeitungsanzeigen.... etc

mfg