Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Habe gerade ein Orange 112 SB-Top (Vollröhre) aus den 70ern als Dauerleihgabe bekommen.:D

Ne Gibson Les Paul studio smartwood ( Paula aus Tropenholz) von ner Freundin:
400€ und so gut wie neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: NP: liegt bei 1300-1400€!!

ups, dann hatte ich das falsch in erinnerung. danke für die belehrung.

ich finds dennoch scheiße gitarren aus tropenhölzern zu bauen. die können renewebal sein wie sie wollen, dann baut den scheiß wer billiger nach und schon hat sich was mit kontrolliertem anbau.
Dann kauf ich lieber ne Kiste Warsteiner für den Regenwald :great::D

Letzte Schnäppchen:

Marshall JMP-1 für 250 Euro
Mesa Dual Rectifier für 900 Euro
Korg DTR-2 Rack-Tuner für 60 Euro

peavey studio pro 112 für 150€

zählt das schon als schnäppchen?? (ist mein erster amp hab ich gebraucht ohne kratzer ausem rockshop "abgestaubt")

peavey studio pro 112 für 150€

zählt das schon als schnäppchen?? (ist mein erster amp hab ich gebraucht ohne kratzer ausem rockshop "abgestaubt")

joa. ist ein ziemlich guter Gebrauchtspreis

kriegste bei ebay auch nicht günstiger.:great:

Jackson DR3 - 350 € NP innem alten Music Store Katalog 1900 DM
ESP - The Mirage Deluxe - 150 € (bis auf ein paar dings und dongs vollkommen i.O.)
Vester 1500 Superstrat - 65 € (inkl. EMG Tonabnehmern etc.)

Na das wars eigentlich an Schnäppchen.

Verstärker: Marshall Valvestate VS30R

- 2 Kanäle (clean: Volume, Bass, Treble) und Overdrive (Gain, Bass, Contour, Treble, Volume)
- 30 Watt, 1 x 10“
- getrennte Equalizer für beide Kanäle
- Marshalls einzigartige Contour Regelung, für den Overdrive Kanal
- Reverb (Hall)
- Anschlüsse für Fussschalter und Kopfhörer, sowie Line Out
- Maße (HxBxT) 42x44x23cm

Für nur 50€!!! von meinem Gitarrenlehrer vergauft bekommen. Eigentlich Freund, nicht lehrer. ;-)

Meine Höfner Verythin im Topzustand um 200€ (Link zum Review in der Signatur)

Shure Unidym III 545D für 0,00€ :) Was Eltern so alles auf dem Dachboden finden können^^

Ein PCL Vintage Amp MKIV Preamp für 94 Euro, optisch wie auch technisch top.

Hatte erst vor ein paar Monaten einen neuertigen Peavey Balzer 158 für 34,- Euro bei Ebay geschossen.

PEAVEY Blazer 158 Combo

Habe diesen jetzt aber jetzt gegen ein Rocktron RepliTone 112 Combo ersetzt. Zwar funktioniert ein Ampmodell nicht richtig, aber das sagt mir vom Sound her eh nicht so zu. Alles andere ist in Ordnung. Preis war 70 Euro.

Rocktron RepliTone 112 Combo