Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

+saber saber+

Wir hassen dich fischi :(:D

Ich bin viel mehr schockiert ... Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken meinen TSL 100 + 1960 A Box zu verkaufen und bin mir nicht ganz sicher was für einen Preis ich erzielen könnte.

Unter 1000 Euro mache ich das aber mit absoluter Sicherheit nicht und das wäre mir eigentlich schon viel zu wenig !

boss ph-2 hier im forum gekauft für 25 € inkl. netzteil. ein nettes teil, war dann aber doch irgendwie nur spielzeug, einsetzen konnt ichs mangels band auch gar nicht. von daher netzteil behalten und treter für 35 € verkauft.

Ich bin viel mehr schockiert ... Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken meinen TSL 100 + 1960 A Box zu verkaufen und bin mir nicht ganz sicher was für einen Preis ich erzielen könnte.

Unter 1000 Euro mache ich das aber mit absoluter Sicherheit nicht und das wäre mir eigentlich schon viel zu wenig !

gesamt 1200€ bis 1300€

gesamt 1200€ bis 1300€

Schön, danke :) - Zu diesem Preis könnte ich mir vorstellen ihn zu verkaufen. Dann bräuchte ich nur nochmal soviel für den Bogner Shiva Combo oder Stiletto Ace :D

@ Cryin' Eagle: Ein tipp meinerseits: Im Flohmarkt solltest du schon eine Preisangabe machen, sonst ist deine Anzeige recht schnell weg.

@ Cryin' Eagle: Ein tipp meinerseits: Im Flohmarkt solltest du schon eine Preisangabe machen, sonst ist deine Anzeige recht schnell weg.

... Danke für den tipp, ist schon passiert :D
Ich wusste nicht, dass die Mods das so streng sehen. Bin in dem Subforum kaum unterwegs *g*

Naja, ich weiß jetzt zumindest, dass ich mit 1200-1300 € rechnen kann ... Ich kann damit auch noch nen Monat oder zwei warten ...:)

Aua... sowas tut schon irgendwie weh... als ob das irgendwelche wichtigen Personen unterschrieben hätten ^^
Ich glaub kaum das sich das Teil jemand kauft... (Ja ich hab noch Hoffnung was die Intelligenz der Leute betrifft^^)

@evolution:

Hallo,
In diesem Thread könnt ihr mit euren Schnäppchen ein bisschen rumprollen!

und auch diesmal gilt: solange die auktion nicht beendet ist, kann nicht festgestellt werden, ob es ein schnäppchen ist.

@evolution:

und auch diesmal gilt: solange die auktion nicht beendet ist, kann nicht festgestellt werden, ob es ein schnäppchen ist.

Sorry, ich wollte nur drauf hinweisen, dass man ein relativ gute Gitarre dort (vielleicht) billig bekommt. Wäre ja schade drum

Sorry, ich wollte nur drauf hinweisen, dass man ein relativ gute Gitarre dort (vielleicht) billig bekommt. Wäre ja schade drum

ist ja auch nett von dir, ich meinerseits wollte nur drauf hinweisen, damit wir beim thema bleiben und nicht in verlinkungen abdriften :)

Servus,

I bring eich a Schnäbbla.
Wenns uuungfähr bei dem Breiss blabbt, iss' grass. Oba gonz grass.

Line 6 VETTA 2 Head

wahh ich könnt kotzen. JCM800 Halfstack für 200€. leider zu spät angerufen. war schon weg >(

wahh ich könnt kotzen. JCM800 Halfstack für 200€. leider zu spät angerufen. war schon weg >(

Ach? Du auch?

Ich hab gestern schon gekotzt...;)
Und ich war wirklich früh dran, aber irgendwer war noch schneller...:(

Buahahah :D:D

Wieso verkauft der das für 200?
Zuviel zeit oder? xD