Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Kenner trinken doch kein Chivas Regal!:screwy: :screwy:

Mir schmeckt er sehr gut. Ich habe ihn aber hauptsächlich wegen dem Rucksack und der Flaschengröße (1,14 Liter) gekauft :)

Aber du hast Recht, er kommt nicht an die richtig guten Whiskys ran. Ich habe hier zum Beispiel noch einen Glenlivet "Archive" mit 21 Jahren der gigantisch gut schmeckt und sehr zu empfehlen ist.

Auch sehr lecker ist der Balvenie Double Wood, 12 Jahre, in der 1l Abfüllung (43% statt 40%) oder den Glen Grant, 25 Jahre, wenn man auf Sherry steht.

Argh ich muss mal wieder beim Whisky Store ordern :D

Mir schmeckt er sehr gut. Ich habe ihn aber hauptsächlich wegen dem Rucksack und der Flaschengröße (1,14 Liter) gekauft :)

Aber du hast Recht, er kommt nicht an die richtig guten Whiskys ran. Ich habe hier zum Beispiel noch einen Glenlivet "Archive" mit 21 Jahren der gigantisch gut schmeckt und sehr zu empfehlen ist.

Auch sehr lecker ist der Balvenie Double Wood, 12 Jahre, in der 1l Abfüllung (43% statt 40%) oder den Glen Grant, 25 Jahre, wenn man auf Sherry steht.

FREAKS :D^^

naja jedem das seine :D (mir schmeckt whiskey generell nich....:p)

Schlag mich nicht, aber ich bin eher ein Bourbon Fan. Schont auch den Geldbeutel. Mein lieblings "von der Stange" Bourbon, Four Roses, bekommt man für knapp über 10 Euro die Flasche!

Schlag mich nicht, aber ich bin eher ein Bourbon Fan. Schont auch den Geldbeutel. Mein lieblings "von der Stange" Bourbon, Four Roses, bekommt man für knapp über 10 Euro die Flasche!

alles bonzen hier..... richtige musiker trinken JA-korn:D

Endlich mal wahre Worte :D oder Fürst Uranov Wodka ausm Aldi :D obwohl der is eigentlich noch zu gut :D

Pfff, K.O. Schnaps wird selbst gebrannt. Ich hab 140 Liter im Keller *g* Birne, Mirabelle, Zwetschge ... alles da und auch ein Schnäppchen um mal wieder zum Thema zu kommen ;)

Pfff, K.O. Schnaps wird selbst gebrannt. Ich hab 140 Liter im Keller *g* Birne, Mirabelle, Zwetschge ... alles da und auch ein Schnäppchen um mal wieder zum Thema zu kommen ;)

Wieviel Okken willste dafür:D?^^

Nein Spaß ich seh schon ihr kennt euch mit den guten Tröpfchen aus....

Ach ja war in Edinburgh im Whiskey Museum schon ganz geil:p:D

Mesa Boogie DC-5 ------>350 Euro

Ibanez SZ520 -------->Hab die im Laden angespielt, auf dem Preisschild stand 520 Euro (Handgeschrieben), es schien aufjedenfall so das sie ihre eigene Schrift nicht lesen konnten und da irgendwie 420 reininterpretiert haben, ich war dann noch so dreist und gefragt ob man was am Preis machen könnte.......am ende hats mich 400 gekostet ;-)

hab von meine hausmetzger eine (original!) gibson challenger geschenkt bekommen. die stand im keller rum und wahrscheinlich wusste sie nicht von welchem wert die ist :D

achso, bestes schnäppchen waren zwei Sennheiser MD421U-4 Studio Mikros.....
Die hat mir nämlich der Nachbar einfach so geschenkt ;-)

n jcm900 mit 1960a box für 400 eus
ne 80er esp the mirage für 300 eus
und ein original(aus den frühen 80ern)electo harmonix micro synth
geschenkt bekommen(is zur zeit leider defekt)

So, hab da neulich ein Angebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte... ;)

Erst mal ein Pic:

Ne originale 81er Gibson Flying V in dem streng limitierten Silverburst Finish. Alle Teile sind noch original und sehr gut erhalten. Das einzige Manko für Sammler(aber ich bin nicht wirklich einer) - auf der Rückseite der Kopfplatte sind Bohrlöcher für Schaller Mechaniken, die mal drauf waren...
Inkl. Case und Versand(aus Brasilien!) 420 €! :D
Ich hoff mal, dass mit dem Versand alles gut über die Bühne geht, hab nämlich erst bezahlt und muss mich noch n paar Tage gedulden(hab mich mit der kompletten Anschrift und Referenzen absichern lassen, bin guter Dinge). Eigene Pics werd ich bei Erhalt der Klampfe machen, bin ja schließlich jemand, der zu seinen Worten steht...(*Anspielung* ^^) ;)

Damn, und ich schieß mir noch ne ranzige Aria für 80 Ökken, da ich endlich mal ne Akustik "brauch" ... :screwy: :redface:

wenn ich Vs nur ansatzweise mögen würde, würd ich dir den hals rumdrehen :D