Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich würd mal spontan auf Unwissenheit tippen...dazu gab´s dann noch ne Power Soak für 20 €. :screwy:

Noch Fragen???

ich geh mal ganz stark davon aus, daß diese Auktion manipuliert wurde. jeder, der sich nur ein bissl damit auskennt, weiß, daß die combo net so viel wert ist!

Ja ich weiß durchschnittlich um die 250-350 öre....
is doch aber trotzdem ein wenig doll...

wer sich jetzt da als unwissender ne preisvorstellung holen will ist doch sofort abgeschreckt...

mal davon abgesehn isset trotzdem ein schnäppchen gewesen

Prs Dragon 2 Bass Humbucker für 30 Euro bei E-Bay :)

Warwick Corvette Std aktiv 4-String in schokoladen-braun für 460Euro, yes :D

Cheri Strat 100€ :D

Seagull M6 gloss mit neu gerichteten Bünden und Carlos CP1 pickup für 330 euro gebraucht bei ebay! Ein traum das Teil....

hughes&kettner WarpT für 630Euro mit Footswitch ( alles 2 Wochen alt ) .
Is genau dasselbe Ding wie der WarpX nur anderes Design ( hab extra e-mail an hughes&kettner geschrieben )

ist zwar ein bass aber ein super schnäppchen. Hohner Bbass Professionell mit steinberger bridge aktive Emgs pickups + tasche, stimmgerät und 2 sätze Ernie Ball für nur 89€ !:great:

neupreis damals in den 90ger angeblich 958 dollar.

Fender Mexican 60th Anniversary Strat hier ausm Forum für 330€ inkl. Seymoure Duncan Humbucker

Line 6 Spider II 112 vor einiger Zeit schon als der noch neu über 300€ gekostet hat für 220€

die drei ersten sachen hab ich von dem vater eines kumpels, der n studio bei sich im keller hatte und vor nem umzug wegen der schlepperei sein equipment n bißchen ausdünnen wollte:
  • fender mustang (orig. von '68) --------------geschenkt!
  • engl squeeze 50w vollröhre ----------------geschenkt!
  • akustikbass hohner -------------------------geschenkt!
nachdem ich von den drei ersten unglaublichen dingern erzählt hab, fiel einem arbeitskollegen ein, was er noch im keller stehen hat:
  • b.c. rich warlock :p ----------------------------geschenkt!
  • marshall valvestate 8100 (leicht def.) -----geschenkt!
und dann waren da noch:
  • EKO Dreadnought -----------------------------------15€ im haushaltsauflösungs-laden
  • ernie ball volume pedal ---------------------in naturalien für reparatur bezahlt worden
  • ibanez metal charger ms 10 ----------------------3 €(1x döner spendiert)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ESP KH2 (von ´94 aber wie neu. nicht der kleinste kratzer oder andere gebrauchtspuren. wahrscheinlich von einem sammler) für 1070€ :great:

Hab n Schnäppchen bei ebay gefunden. Scheint ja keinen separaten Ebaythread zu führen

eBay: Guitar Effects Pedal Zoom G1 (Artikel 130043560515 endet 09.11.06 18:01:18 MEZ)

lol...es gibt keine ebay-threads weil das nur zu Eigenwerbung führt.
Außerdem geht die Auktion noch 3 Tage..
Hallo? Auf ebay gehen die Preise oft erst in letzter Sekunde hoch, das gehört doch schon zur Allgemeinbildung...solche 'Angebote' gibt es zuhauf..warum postest du gerade dieses?

;) eigenwerbung??? ;)

sieht so aus:

Hab n Schnäppchen bei ebay gefunden.

Startpreis: EUR 60,00
Angebotsende: 09.11.06 18:01:18 MEZ
Artikelstandort: Papenburg, default, Deutschland

MaschineWest
Registrierter Benutzer
lord.gif

Ein Schelm wer boeses denkt ;)

traynor ycv 40 für 430€ :cool:
der war kaum 20h gespielt und hatte nicht mal nen kratzer von nem kratzer:D
das beste was ich mir für 430€ hätte kaufen können:)

ONERR OD-1 für 10 euronen - neu

klingt schön und tonnen schweres gehäuse