Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
@Paruwi - das war wohl ein kurzzeitiger Irrtum von eBay, die Aktion lief eigentlich bis zum 31.12. - und nur für Artikel von einer Angebotsseite.

Es gibt aber ein neues Schnäppchen:

Preis ist 398 Euro. Auch einiges andere aus dieser Reihe ist reduziert, aber nicht so stark.

Gibts bei Muziker noch billiger - 359 Euro.

das war wohl ein kurzzeitiger Irrtum von eBay, die Aktion lief eigentlich bis zum 31.12. - und nur für Artikel

Nein, die Aktion lief heute, und es war egal wer der Verkäufer war
scheint aber irgendwie budgetiert gewesen zu sein.
Die Aktion von vor 31.12. waren -15% aber max. 75€

Zuletzt bearbeitet:
Es hat vielleicht eine Stunde lang funktioniert. Hab erst ein Probe Artikel in Warenkorb gelegt und rabbatiert.
Aber als ich was passendes rausgesucht habe, was ich auch haben wollte, ging das Gutschein nicht mehr.

Nein, die Aktion lief heute,

Ich sach doch: Kurzzeitiger Irrtum von IBah
Google mal "preisknaller ebay" ... :opa:

Und ich hatte die 15% Aktion um ein Paar Stunden verpasst :weep:

Naja, im Gegensatz zur gängigen Werbemasche "Kaufen sie mehr - sparen sie mehr" ist nicht gekauft am meisten gespart (alte Weisheit der Schotten und Schwaben)
:cool::rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, hab einfach mal drei bestellt. Versandkosten wurden gleich per Paypal bezahlt. Wird interessant wie die dann reagieren.
Haben ja nicht so viele Möglichkeiten.

1. Versandkosten erstatten und den Kauf damit rückgängig machen.
2. Mich Anschreiben sagen das da ein Fehler im Shop war und Nachfragen ob ich die DVD´ s für Summe X kaufen will.
Oder 3. Aus Kulanzgründen liefern Sie die DVD´ s aus und freuen sich auf ein paar zufriedene Kunden die Glück gehabt haben.

Hängt bestimmt davon ab wieviele bestellen bis es Ihnen auffällt.

Bei mir ist es jetzt zu Option 1 gekommen.
Der Status der Bestellung war die ganze Zeit auf „In Progress“ und ich habe heute mal per Mail nachgehakt. Es dauerte kaum 10 Minuten bis ich eine Antwort und die Rückerstattung per Paypal bekommen habe.
Begründung war ein Problem mit dem Webshop. Es wurde mir aber angeboten die DVD´s mit 50% Rabatt zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, die haben ja echt was! Sehr eigen, aber mir gefällt es. Danke erstmal für den Tipp.

Hat die schon mal wer angespielt? Muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

• Gefällt mir

P-90 und Splittbarer Dirty Finger, interessante Kombination ^^

Wow, die Schwarze sieht ja richtig gut aus. Jetzt komm ich doch tatsächlich ins :confused:

In Ausverkauf vor ein paar Jahren waren sie aber auch nicht viel teurer.

OT
ich muss mein P90 einbauen (lassen)
OTende;):embarrassed:

Das bringt auch nur Premiummarken wie Gibson fertig, eine >1000 Euronen Gitarre mit schlecht gemat(s)chtem:ugly: 4-teiligen Body und optisch drittklassiger Decke zu verkaufen. Ist ja schliesslich das untere Ende des Programms ..... aber immerhin inklusive Koffer!

Der Rabatt ist ja nicht zu verachten, auch von mir Danke an @Paruwi!
(Aber: obwohl mein GAS gekitztelt ist, reicht es noch nicht, um meine natürliche Abneigung gegen das Öffnen des Portemonnaies zu überwinden :D)

Hier noch ein Video, das vielleicht ein paar Leute mehr verstehen:

aaah und das noch: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/gibson-n-225-test.html

PS: auf ibah wird gerade ne gebrauchte für 50 Euronen mehr verkauft ...

Zuletzt bearbeitet:

Du musst Dich nicht fremdschämen - kannst ja nix dafür dass die abgrundtief hässlich sind...

Irgendein geschmackloser Konsument wird sich schon finden der sie kauft und dann werden die beiden gemeinsam glücklich...:engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
abgrundtief hässlich

Zitat1 musicradar.com
it'll divide opinion faster than the proverbial yeast-based toast accompaniment

Zitat2 musicradar.com
The N-225 captures some classic Gibson design elements, and actually, we quite like the looks - even if, like the tones, they won't please everyone.

• Gefällt mir