musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Nur wenn ich sie mir per Hefeweizen schön trinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip! Da konnte ich nicht wiederstehen. Hab mich aber für diese Variante entschieden.Auch in anderen Farbvarianten. Sehr cooler Preis dafür. Ich finde es gerade ausgesprochen schade, dass ich gerade kein Geld dafür übrig habe, denn sowas würde mir passen. Eine Semi fehlt mir noch.
Auch in anderen Farbvarianten. Sehr cooler Preis dafür. Ich finde es gerade ausgesprochen schade, dass ich gerade kein Geld dafür übrig habe, denn sowas würde mir passen. Eine Semi fehlt mir noch.
Thomann hat alte Lagerbestände aufgekauft.....
die haben vor 4-5 Jahren mal bis zu 12-1300€ gekostet
Danke für den Tip! Da konnte ich nicht wiederstehen. Hab mich aber für diese Variante entschieden.
Gratuliere! Gute Wahl. Ich habe kurz reingesehen und hätte auch diese Variante gewählt.
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.Danke für den Tip! Da konnte ich nicht wiederstehen. Hab mich aber für diese Variante entschieden.
Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?
Anhang anzeigen 604297
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.
Wobei ich das leider wohl in Klammern setzen muss, denn mir gefällt die gelieferte Variante auch sehr gut, zumal ich nichts zum Meckern an ihr finde. Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?
Anhang anzeigen 604297
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.
Wobei ich das leider wohl in Klammern setzen muss, denn mir gefällt die gelieferte Variante auch sehr gut, zumal ich nichts zum Meckern an ihr finde. Tadellose Verarbeitung, passende Einstellung, nur kurz gestimmt und gleich in sie verliebt.
Was würdet ihr machen?
Loch in 'n Bauch freuen und behalten. Vielleicht wäre sie in der vorliegenden Version auch noch teurer als die Bestellte. Von daher als doppeltes Schnäppchen verbuchen.Was würdet ihr machen?