Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Du musst Dich nicht fremdschämen - kannst ja nix dafür dass die abgrundtief hässlich sind...

Irgendein geschmackloser Konsument wird sich schon finden der sie kauft und dann werden die beiden gemeinsam glücklich...:engel:

Geschmack ist bekanntlich subjektiv.
Wäre also schön, wenn du dich etwas weniger abgehoben ausdrückst.

Hier haben schon einige, mich eingeschlossen, ihr Gefallen bekundet.
Ganz so daneben kann der Designer also
nicht gelegen haben...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manche Gitarristen sind halt einfach emotional überfordert bei der Vorstellung, dass es mehr als drei E-Gitarrentypen geben könnte. :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe das Werbevideo von dem Gitarrenhändler nur zur Hälfte angesehen, weil ich es klanglich nicht länger ertragen konnte, aber ganz am Anfang wird von "diamond-shaped f-holes" gesprochen.

Wie sieht denn nach Eurer Meinung ein Diamant aus?

Und Hand aufs Herz: Denkt Ihr nicht auch dass diese krummen Schlitze in irgendeinem Kindergarten ausgesägt wurden?!?

Toll, was will er uns sagen?

Zitat1 musicradar.com
it'll divide opinion faster than the proverbial yeast-based toast accompaniment

Google sagt:
es teilt Meinung schneller als die sprichwörtliche Hefe-basierte Toast-Begleitung

:nix::gruebel::confused:

Habe das Werbevideo von dem Gitarrenhändler nur zur Hälfte angesehen, weil ich es klanglich nicht länger ertragen konnte, aber ganz am Anfang wird von "diamond-shaped f-holes" gesprochen.

Wie sieht denn nach Eurer Meinung ein Diamant aus?

Und Hand aufs Herz: Denkt Ihr nicht auch dass diese krummen Schlitze in irgendeinem Kindergarten ausgesägt wurden?!?
Ich find sie auch nicht ansehnlich, aber Geschmack ist eben Geschmack, da muss man doch jetzt nicht diskutieren und bewerten :prost:

• Gefällt mir
Ich find sie auch nicht ansehnlich, aber Geschmack ist eben Geschmack, da muss man doch jetzt nicht diskutieren und bewerten :prost:

Stimmt. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Ich wollte es nur bewerten. Und zwar negativ. Gibt es dazu ein Superlativ?

Google sagt:
es teilt Meinung schneller als die sprichwörtliche Hefe-basierte Toast-Begleitung

:nix::gruebel::confused:
Es geht um Marmite oder Vegemite, schmeckt so beschissen, dass es tatsächlich Leute gibt, die es lieben.
Hefeschlonz als Aufstrich
Vegemiteontoast_large.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach sorry @Bassturmator ich habs auf die Meinungen der anderen bezogen, nicht auf die Gitarre. Das sei Dir, wie jedem anderen, natürlich gegönnt :)

• Gefällt mir
Es geht um Marmite oder Vegemite, schmeckt so beschissen, dass es tatsächlich Leute gibt, die es lieben.
Hefeschlonz als Aufstrich
Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.

So macht es natürlich wieder Sinn.

Ihr könnt euch ja gerne über die Gibson streiten...

ABER

Marmite ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben! :opa:

Ihr könnt euch ja gerne über die Gibson streiten...

ABER

Marmite ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben! :opa:

Wird ja sogar ihn internationalen Popsongs erwähnt, von den Men at work...

Ich habs mal rein aus Interesse beim Londonurlaub am Flughafen gekauft.
Ich esse ja viel komisches Zeug aber davon war mir schon eine Messerspitze genusstechnisch zu hart.
Und das kleine Gläschen war definitiv kein Schnäppchen :D

Das Zeug ist ja auch nix anderes als konzentriertes Glutamat = Geschmacksverstärker mit zweifelhaftem Ruf.

Gerne mal im Übermaß eingesetzt in China Restaurants.

Mjam.

"Der Geschmacksverstärker Glutamat wird häufig mit Hefeextrakt gleichgesetzt. Diese Behauptung ist falsch. Es handelt es sich bei dem Geschmacksverstärker um (Mono-)Natriumglutamat, ein einfacher Bestandteil des Hefeextraktes. Dieser enthält auch andere Aminosäuren (Eiweißbausteine) sowie B-Vitamine und Mineralstoffe. Glutamat wird dem Hefeextrakt also nicht beigemischt, sondern ist ein natürlicher Bestandteil davon.
Im Gegensatz zum natürlichen Glutamat im Hefeextrakt wird das künstlich hergestellte Glutamat mittels Mikroorganismen gewonnen und als Natriumglutamat den Lebensmitteln isoliert in großen Mengen zugesetzt. Es enthält somit auch keine weiteren Aminosäuren, Vitamine oder Mineralstoffe."

Quelle

Ja gut, dann eben Hefeextrakt das in hohen Dosen zugemsicht wird, ich glaube nicht das der Vitamingehalt hier der ausschlaggebende Faktor ist ;)

Die Lebensmittelindustrie tarnt ja gerne zugesetztes Glutamat unter dem Deckmantel "Hefeextrakt".

Das ist ähnlich als wenn ich schreibe: Nein, der Container enthält kein Gift! Er enthät nur einen Karton (in dem aber Gift ist ..).

Worthülsen, Wortverstecke ..

• Gefällt mir
Ist Hefe ein Gitarrenschnäppchen? ;)

• Gefällt mir