Tobiaz
Registrierter Benutzer
Teuer machen es dann die mir fünf fehlenden Gitarren ...unter € 25.- Lieferung frei (meiner war bei €22,40)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teuer machen es dann die mir fünf fehlenden Gitarren ...unter € 25.- Lieferung frei (meiner war bei €22,40)
Anhang anzeigen 600050
unter € 25.- Lieferung frei (meiner war bei €22,40)
https://www.ebay.de/itm/GITARRENSTÄNDER-STÄNDER-GITARRE-BASS-A-FORM-AKUSTIK-WESTERNGITARRE-STATIV-TQ/282726806407?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
kaum ein Unterschied zu den mehr als doppelt so teuren mit Marken-Aufkleber
Lieferung innerhalb weniger Tage
Anhang anzeigen 600051 Anhang anzeigen 600052
kaum ein Unterschied zu den mehr als doppelt so teuren mit Marken-Aufkleber
(nicht lackschädlich)
Danke für den Tipp, da hat mich doch glatt GAS gepackt und habe spontan einen Orange Rocker 15 für einenguten Kurs geschossen. Ich bereue es jetzt schon ... mal sehen wie ich den an der Regierung vorbei schmuggele.
149€ für 'n Röhrenamp mit 2x10", das ist ja wirklich 'n Schnapper. Oder gibt's bei den Teilen 'nen Haken?Bei Thomann gibts jetzt den Fender Vaporizer in drei Farben für 149€
Orange PPC212 555€ Music-Store 557€ Thomann
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/917133_-ppc-212-orange-amplification.html
Das Ding ist doch soooo hässlich, für den Originalpreis will den doch niemand. Möglicherweise haben sich auch irgendwo ein paar Restbestände aufgetan, den bekommt man fast nirgends.149€ für 'n Röhrenamp mit 2x10", das ist ja wirklich 'n Schnapper. Oder gibt's bei den Teilen 'nen Haken?
Manch einer wird so'n Teil neben die weisse Ledercouch stellen. Als Wohnzimmer-Accessoire allemal der Bringer.Das Ding ist doch soooo hässlich
Nah find ich nicht mal, aber die Demos überzeugen nicht einfach so.Das Ding ist doch soooo hässlich
Den habe ich mir mal gegönnt...vor ungefähr 1,5 Jahren angespielt und für gut befunden. Allerdings bräuchte ich ihn nicht. Nun brauche ich ihn noch immer nicht, aber bei dem Preis...
Ist ja juxigIhr habt den Preis schon hochgetrieben. Jetzt kostet er schon 179€.