C
Constie
Registrierter Benutzer
@Vulmen
Ich würd sagen ein bisschen Spaß muss sein
Ich würd sagen ein bisschen Spaß muss sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich find den thread gut, is zwar total subjektiv...
aber n amp der objektiv scheiße is und hier bestimmt schon mehrfach genannt wurde:
warp 7
Oh Himmel, warum wurde der Scheiß wieder ausgegraben? Hat wer den 2004er Eröffnungspost von kooper GELESEN? Erschreckend.
Und sowas hier im Urlaub mit der saulahmen Datenkarte. Echt jetzt. Gleich mal den Mods melden.
Desweiteren hat jeder amp sein Einsatzgebiet, so kannst du eine 15 watt transe doch auch zum üben in nem mehrfamilienhaus gut. ihr fahrt doch auch nicht mit nem ferrari durch den übelsten dschungel, dann fändet ihr den auch unbrauchbar und scheiße.
mal ein kommentar noch, nen mesa klingt zum metal spielen nicht schlecht, aber für blues ist er fragwürdig. doch ihr spielt doch auch mit nem fender twin tube auch kein metal??
-> NACHDENKEN HILFT DEN MEISTEN LEUTEN, BESSER DURCH DAS LEBEN ZU GELANGEN!
Oh Himmel, warum wurde der Scheiß wieder ausgegraben? Hat wer den 2004er Eröffnungspost von kooper GELESEN? Erschreckend.
Und sowas hier im Urlaub mit der saulahmen Datenkarte. Echt jetzt. Gleich mal den Mods melden.