Beatler90
Registrierter Benutzer
marshall mg- igitt sag ich da nur. wie können die sich eig. trauen ihren guten namen für so nen scheiß herzugeben?!
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlechte amps sind ne herausvorderung...alles, was du auf schlechtem equipment spielen kannst, kannste auch auf gutem spieln, nur musste dich bei schlechtem mehr anstrengen damit sichs nach was anhört. ich üb auf meim johnsen warrior mit 15 watt . was ich auf dem pack, krieg ich auch auf allem anderen zeug hin
marshall mg- igitt sag ich da nur. wie können die sich eig. trauen ihren guten namen für so nen scheiß herzugeben?!
MfG
Der wäre?
@ SkaRnickel- du hast wohl noch nie versucht versucht cannibal corpse auf eim amp zu spieln, der bestenfalls moderaten crunch fabriziert ;D ok. auf solche gedanken komm wohl auch nur ich...
Du bezeichnest einen der besten Cleanamps weltweit als einen der schlechtesten Amps überhaupt?!?!?
Das kann ich nicht ernst nehmen!:screwy:
Das ist für mich ungefähr so, als ob man Mercedes-Benz als schlechte Autos beziechnen würde.
Außerdem klingt der JC mit vorgeschalteten Sachen sehr gut. Ist zwar natürlich keine gängige Lösung, aber nur wegen eines persönlichen "Fehlgebrauchs" ein sehr gutes Produkt schlecht dastehen zu lassen, ist mal richtig übel.
Sorry!
Ich würde von euch gerne wissen welchen Amp ihr am schlechtisten findet
Mein Favorit ist ein Johson amp mir 30 Watt Transe...
Ich bin gespannt.....