Donkühli
Registrierter Benutzer
ich find den marshall mg zeugs da grauenhaft! da kann ich garnix mit anfangen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bezeichnest einen der besten Cleanamps weltweit als einen der schlechtesten Amps überhaupt?!?!?
Das kann ich nicht ernst nehmen!:screwy:
Das ist für mich ungefähr so, als ob man Mercedes-Benz als schlechte Autos beziechnen würde.
Außerdem klingt der JC mit vorgeschalteten Sachen sehr gut. Ist zwar natürlich keine gängige Lösung, aber nur wegen eines persönlichen "Fehlgebrauchs" ein sehr gutes Produkt schlecht dastehen zu lassen, ist mal richtig übel.
Sorry!
... na aber alle kreiden hier die teuren amps an die ihnen nich gefallen... SACH MA BIN ICH HIER DER EINZIGE DEM SEIN ERSTER AMP NE 30 WATT TRANSE AUS HONGKONG WAR??? na aber kommt es geht um die schlechtesten amps nich die amps die ihr zu teuer findet... ich mein... habt ihr schonma von der marke "Hy-X-Amp" gehört? 60 euro : 30 watt viel spaß
hmm und was habt ihr alle gegen marshall?^^
der überflüssigste post überhaupt.mehr sag ich dazu net
schönes WE
J.
Außerdem klingt der JC mit vorgeschalteten Sachen sehr gut. Ist zwar natürlich keine gängige Lösung, aber nur wegen eines persönlichen "Fehlgebrauchs" ein sehr gutes Produkt schlecht dastehen zu lassen, ist mal richtig übel.
Sorry!
Der schlechteste Gitarrenamp ist der,der dauernd kaputt geht - das nervt echt ab.....
Ich finde,dass so mancher Amp einfach zu teuer ist,auch wenn mich die Mesa und sonstigen high-end Besitzer anzicken werden.
Schaut mal,was die Dinger in USA kosten,so viel kann Versand und Steuer garnicht ausmachen.
[E]vil;2578719 schrieb:der überflüssigste post überhaupt.
mehr sag ich dazu net
schönes WE
Y.
ich würde gerne mal den schlechtesten amp der welt anspielen...