Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Junior_of_Metal schrieb:Yamaha Va-10!!!
neee der nützt nix! auch wenn du den auf's klo nimmst!!!opferstock schrieb:*WÜRG*
Aber praktisch, man kann ihn mit aufs Klo nehmen....
brechmittel oder aubführmittel?Morgorroth schrieb:ich glaube er meinte als brechmittel mit aufs klo nehmen ^^
Nietenjunge schrieb:Marshall MG100DFX Combo
ICH HASSE DAS TEIL! Dreckssound, nur am Rauschen, kein bisschen durchsetzungsfähig, ständig kaputt gewesen
Jetzt hat den n Freund von mir
Junior_of_Metal schrieb:Yamaha Va-10!!!
MeinAnderesIch schrieb:Ähem. Sieht irgendwie "wasserdicht" aus. Wie so ein Badezimmerradio.
Darkninja schrieb:Wirklich unübertroffen schlecht ....ich hab den 20G und die Zerre is wirklich noch übler als der Clean Kanal.Das Teil raubt einem echt den Spaßam gitarrespielen.
Da spiel ich lieber unplugged.........
Dann sag ihm einen schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch von mir Da hat er einen guten Kauf gemacht Wenn er das Geld, was er für den bezahlt hat, wenigstens verbrannt hätte, dann hätte er es noch knistern gehört...Pitti schrieb:.....jetzt hat sich mein band kollege doch glatt den 80ger geholt *heul* ich habe alles veruscht ihm davon abzuraten....es hat nichts geolfen.....
TheKing schrieb:Dann sag ihm einen schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch von mir Da hat er einen guten Kauf gemacht Wenn er das Geld, was er für den bezahlt hat, wenigstens verbrannt hätte, dann hätte er es noch knistern gehört...
So long.
Ced