Der Schlechtest Amp überhaupt....

Yamaha Va-10!!!
va10_medium_jpg.jpg

Junior_of_Metal schrieb:

*WÜRG*
Aber praktisch, man kann ihn mit aufs Klo nehmen....

Um weiter rumzubashen:
Ich habe nen ATS-Sixty, der steht bei mir im Keller und wenn ich den sehe tut er mir nicht mal leid wie er da so auf die Abwrackung wartet.
Der klang nur alleine ohne Band einigermassen, wenn alle mitmachten hörte man von dem nichts mehr. Und wenn dann war der Sound unpassend. Ausserdem ist er dann mal kaputt gegangen nach 2 Jahren. Obwohl er nur rumstand.
Allerdings hat er den Proberaumbrand gut überstanden. Ist aussen nur etwas angekokelt :D
Werde wahrscheinlich die Elektrik rauswerfen und ihn dann als Kratzbaum für die Katze verwenden, das Vieh liebt den wegen seinem Plüschbezug.

Ich hab mir nun alle Mühe gegeben, aber noch abwertender ohne ausfällig zu werden ging nicht ;)

Edit:
Ahh, endlich meine Lieblingspostingzahl, kann man sich hier den Zähler einfrieren lassen?

opferstock schrieb:
*WÜRG*
Aber praktisch, man kann ihn mit aufs Klo nehmen....
neee der nützt nix! auch wenn du den auf's klo nimmst!!!:eek: :D
der freund von mir, dem das teil gehört.. der hat meinen MS-2 mit dem anderen verbunden....
aus dem ms-2 ist rauch rausgekommen!!!!!:eek:
der hat fast meinen ms-2 kaputt gemacht!!!:mad:
und rauskommen tut nur matshc und pfeifen...
und die distoriton isch der grösste scheiss!!!:evil:

ich glaube er meinte als brechmittel mit aufs klo nehmen ^^

Morgorroth schrieb:
ich glaube er meinte als brechmittel mit aufs klo nehmen ^^
brechmittel oder aubführmittel?
wenn ich diesen amp sehe, bekomm ich gleich aggressionen!!!:mad:

:D

Harley Benton HB80R... was ein Drecksteil, man dreht an den Reglern, aber s passiert nix^^
Ausserdem verliert der auch bei langem spielen nit seine Ausdünstungen... ^^

Irgendso ein No-Name Transen-Übungs-Amp von meinem Kumpel, naja im Zerrkanal, übel. Aber ich hab sowieso noch nie aus so nem Brüllwürfel ne gescheite Zerre gehört.

Aber ich muss jetzt mal sagen, ich versteh nicht wie man die avt Reihe von Marshall als sooo schlecht bezeichnen kann, ich hab so einen und ich bin begeistert, mit wenig zerre das geilste was ich kenn (ich muss aber sagen ich bin nicht sooo einer der die Amps anspielt die eh weit über seinen finanzellen Mitteln liegen), clean ist auch recht schön (da gibts aber tollere) für leadpassagen mit richtig viel zerre auch ziemlich geil und der accoustic simulator kanal als alternativer clean-kanal ist ein Traum, hab sowas bei noch keinem anderen Amp gesehen, nur geil.

meine johnson 30 watt transe...habe gestern meine neue ibanez beim händler abgeholt und dort an nem 25W transtube oder wie die serie von ibanez heisst gespielt, das hat richtig spass gemacht. zuhause an meinen angeschlossen und .... kacke das hört sich genauso beschissen an wie immer, jetzt muss ich schnellstens was bekommen das man auch anhören kann...

Nietenjunge schrieb:
Marshall MG100DFX Combo

ICH HASSE DAS TEIL! Dreckssound, nur am Rauschen, kein bisschen durchsetzungsfähig, ständig kaputt gewesen

Jetzt hat den n Freund von mir :D

also ich findn geil. man muss sich zeit nehmen um richtig geile einstellungen zu finden aber dann klingt er ziemlich geil. hat ne ordentliche punkzerre das teil:rock: .

und zum schlechtesten amp: *tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Harley Benton HB20G. der taugt GAR nichts. naja jetz nützt er mir als Fußablage beim Fernseh gucken:D .
greetz
himmelkind

damit man auch in der wanne gitarre spielen kann... :D

MeinAnderesIch schrieb:
Ähem. Sieht irgendwie "wasserdicht" aus. Wie so ein Badezimmerradio.

Nich wirklich. Aber kann der Besitzer ja mal austesten an dem edlen Teil :cool:

EDIT: Muhahaha.... deswegen also Badewannensound :D

Darkninja schrieb:
Wirklich unübertroffen schlecht :D ....ich hab den 20G und die Zerre is wirklich noch übler als der Clean Kanal.Das Teil raubt einem echt den Spaßam gitarrespielen.
Da spiel ich lieber unplugged.........

Ich ahb den 40ger, ....aber nicht mehr in benutzung den kauft mir demnächst wer ab dann bin cih das grotten ding los :D .... der clean Kanal war noch auzuhalten aber overdrive: SCHROTT!!! das hört sich erstmal mehr nach Distortion als nach Overdrive an :p :D ;) und rauscht wie sau.....jetzt hat sich mein band kollege doch glatt den 80ger geholt *heul* ich habe alles veruscht ihm davon abzuraten....es hat nichts geolfen.....naja als er dann noch sein billig behringer 20€ zerrpedal davor geheuan hat war das ruaschen übelst........ boah... :p naja aber die Behringer Amps dinger klingen genau so mies.

Pitti schrieb:
.....jetzt hat sich mein band kollege doch glatt den 80ger geholt *heul* ich habe alles veruscht ihm davon abzuraten....es hat nichts geolfen.....
Dann sag ihm einen schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch von mir :D Da hat er einen guten Kauf gemacht ;) :D Wenn er das Geld, was er für den bezahlt hat, wenigstens verbrannt hätte, dann hätte er es noch knistern gehört...

So long.
Ced

Jau, vieles ist Geschmacksache, mein Kumpel und ich hatten uns aber mal zwei Behringer Übungsamps geholt - bei beiden hat uns der Händler das Geld zurückgegeben, nachdem beide auch den zweiten Amp abgeraucht zurückgegeben haben. Offensichtlich war hier die ganze Serie der reinste Schrott... Seitdem weiß ich, welcher Verstärker nicht mehr ins Haus kommt.

Gruß
Jochen

TheKing schrieb:
Dann sag ihm einen schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch von mir :D Da hat er einen guten Kauf gemacht ;) :D Wenn er das Geld, was er für den bezahlt hat, wenigstens verbrannt hätte, dann hätte er es noch knistern gehört...

So long.
Ced

Knistern tut der Amp genug :D :) ;)

lol lustiger Thread

Ich hab den HB20G und hasse ihn!!! Der beschissenste amp überhaupt (abgesehen vom Badewannenrocker)

Abgesehen davon, dass der Thread anderthalb Jahre alt ist ist er doch auch recht sinnfrei.
Warum dann wieder ausgraben? :(

Allerdings. Schon lustig zu sehen, was man damals für einen Müll geschrieben hat :redface: Immerhin 2,5 Jahre ists her.