Naja, ich habe bevorzugt nach Kombis oder T4 Modellen gesucht.. aber die waren alle zu teuer.. dieser hat meinen Rahmen voll ausgeschöpft und ist wirklich top in Schuss.
EZ 03, 61.000km, 80PS, 1.4l Maschine, nachgerüstete Sitzheizung.. Winterpaket(beheizbare Frontscheibe), Serienmäßiges Nichtraucher Fahrzeug mit integriertem Aschenbecher und Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole
D), dazu gabs dann auch noch Winterreifen+Felgen, auch wenn die nicht mehr sooo top sind, aber fürs erste reichts. War ein Rentnerfahrzeug und wurde danach von einer Frau gefahren die bei Ford gearbeitet hat, daher hat das Ding überdurchschnittlich viele Inspektionen und Ölwechsel genossen
Und dann hats eben dieses komische Wolfpaket bekommen, also Front/Heckschürtze und Seitenschweller sowie getönte Scheiben hinten und das Wabengitter vorne in Wagenfarbe(war vorher schwarz), das wirkt allgemein recht cool
und für 4300€ kann man da nicht meckern!
und falls ich mal mein Schlagzeug mit nehmen muss kann ich mein Auto mit Vadderns tauschen (Ford Focus C-Max) - da passt mein ganzes Set rein
und meine Bandmitglieder fahren beide T3´s, da stell ich meine Stative sogar aufgestellt rein
Das spart Zeit und behält die Einstellungen bei