Limerick
Mod Emeritus
Im wahrsten Sinne des Wortes
Und damit mein Post kein Smeiley-Spampost bleibt: Bananarama ...
Alles Liebe,
Lim
PS: Ich liebe Scrubs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im wahrsten Sinne des Wortes
Mal schauen. Hatte nen Arbeitstag von 08 bis 21 Uhr. Und das betrifft leider nicht den Bücherstapel auf meinem Schreibtisch. ... eigentlich ziemlich dämlich, jetzt im Forum zu hocken.Jetzt wieder Nachtschwärmen angesagt. Wer ist dabei?
Ouh, lieber Du als ich. Da bin ich ja ganz zufrieden mit meinem Kram ...Ach Lim, ich müsste eigentlich auch Analysis und Lineare Algebra machen. Aber hey, das Forum ist magisch. *löl*
Und verdammt, ich will ein 21" HH Raw Bell Dry Ride!
Ach Lim, ich müsste eigentlich auch Analysis und Lineare Algebra machen.
der dührssen;5577255 schrieb:...und verdammt, die Eintracht is raus
So'n Mist.
Ich will ein AAX 21" Raw Bell Ride bin billiger!
Dann wird mal wieder gerockt!
Meistens trifft es sowieso die Falschen ... Da predigt man jahrelang im Forum, man möge seinem Rücken Sorge tragen und kauft sich auch selber nen Hocker in weiser Voraussicht, ... und dann so was!Da bin ich im Wald einen Abhang runter und total blöd auf den Rücken gelandet.
Schön wärs.
Hab mir vor ca. 3 Wochen den Knöchel verstaucht und mir dabei das Aussenband angerissen. Bin froh, dass ich jetzt wieder langsam ohne Krücken gehen kann. Bis ich wieder rocken kann wird es noch etwas dauern.
Dieses Jahr scheint nicht mein Glücksjahr zu sein.
Im Juli war ich zwei Wochen im Krankenhaus. Da bin ich im Wald einen Abhang runter und total blöd auf den Rücken gelandet. Kaum bin ich wieder halbwegs fit, passiert dann so ein Sch... und das Jahr ist noch nicht vorbei.
hätte höchstens für eine Tom Waits Tributeband gereicht.