Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sie trommelt nicht, auch nicht auf der Tischplatte.
Wussten die damals schon mehr, als wir?
Aber die Mukke gefällt...
Definitiv, und ab Min. 1:10 ist mir beim ersten Anhören auch die Kinnlade runtergeklappt
Fettes Video, geile Mucke! Kannte ich noch nicht!
Worauf ich in meinem Post eigentlich hinaus wollte war die Verwunderung darüber, dass Produktliebe mitunter unter die Haut geht...
Worauf ich in meinem Post eigentlich hinaus wollte war die Verwunderung darüber, dass Produktliebe mitunter unter die Haut geht...
Inzwischen habe ich mir das Video (gedankt sei der Youtube-Logarithmik) dutzendfach angesehen und frage mich, warum ich das so geil finde....ich glaube es liegt daran, dass das so eine verdammt gute Aufnahme ist, die Gitarre, der Bass, der Gesang - aber vor allem die Drums...der Sound ist doch nahezu perfekt, oder?? Die Kessel klingen sehr schön rund und ausgewogen, und dann erst die Becken - wow
Jetzt würde mich echt mal interessieren, wie viel vom Sound tatsächlich Drumkit ist, und wie viel Mixing....ich denke mal das ihr als Drummer bei dem, was euch mitnimmt, ein besonderes Augenmerk auf den Sound bzw. die Spielweise des Schlagzeuges legt, oder? Ich bin zwar kein Drummer, habe aber schon seit jeher eine Affinität zu diesem Instrument und dieser Song ist ein gutes Beispiel dafür, wie einen ein gut gespieltes und klingendes Schlagzeug einsacken und mitnehmen kann
Ich war gestern im Musikzentrum Hannover bei "Agent Fresco" und "Leprous" - was mir da mal wieder aufgefallen ist: Ich bin jetzt nicht unbedingt ein regelmäßiger Konzertgänger, aber bei den letzten 4 von 5 Konzerten und auch gestern waren die Drums im Vergleich zum Rest der Band so derbe laut gemischt (vor allem Snare und Bass), dass streckenweise die anderen Instrumente irgendwie untergingen - schade eigentlich. Mag vielleicht zum Teil daran gelegen haben, dass es meist kleinere Locations waren (Logo, Markthalle) - gehört das inzwischen zum "guten Ton" bei Live-Musik oder hatte ich einfach nur Pech mit den Leuten am Mischpult?? Habt ihr als Drummer da Erfahrungswerte euren Mix betreffend??