derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 27.838
Ja, danke. Leben ist halt leider nicht immer fair. Aber so ist es halt.
Das gehört halt (leider) zum Leben dazu. Gautama hat mal gesagt, dass es mehr tote Menschen, als lebende Menschen auf diesem Planeten gibt. Er ja auch irgendwie recht.
Ich habe in meinem ganzen Leben nie so eine tiefe Ruhe empfunden, wie die Zeit am Totenbett meines gerade frisch verstorbenen Großvaters.
Warst du damals bei Sonor gar nicht mit? Ich weiß gar nicht mehr genau, wer da alles dabei war. Die Zeit verfliegt so schnell - das war 2012!
Schon komisch: auch wenn man viele Leute nicht persönlich kennt, kann man sich schon hier übers Board ein Bild von ihnen machen. Verbringt oder verbrachte ja dann doch einige Zeit mit diesen Leuten.
Ne, leider nicht. Ich war nur bei einem einzigen Drummertreffen. Das war noch bei Musik-Service in Aschaffenburg. Gerd, Phil, KingArthurs, Markus Hofmann, Benschi und noch zwei Leute waren dabei, dessen Namen mir gerade aber nicht einfallen wollen.
Geht mir auch so. Hilft auch manchmal. Ich könnte ohne Musik gar nicht sein. Das war schon immer so.
Ich kann es auch immer nicht fassen, dass es Leute gibt, denen Musik in jeglicher Form vollkommen egal ist.