Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
@i-drummer: dann ist er genauso groß wie meinereiner.... habt Ihr einen Turm gemietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neid, das ist ja optimal. Inclusive gesunder Landluft frisch vom Bauernhof wie es scheint...
Das sieht extrem cool aus @Graf_von_f-Strich Gibt's von den Räumlichkeiten auch Fotos der Innenansicht? Sind das alte Getreidebunker oder Stallungen?
Das Drumset ist ein 70er Jahre "Swinger"
Passt.
Auf genau diesem habe ich damals angefangen: Sonor Action - Serie. Kein Vergleich zu heutigen Sachen, man schaue sich die HW an, aber es lebt 3 Orte weiter immer noch ! (wenn auch umlackiert seit vielen Jahren und mit anderen Stativen. Wird in einer Grundschule verwendet ):
Das waren noch Zeiten - erster Proberaum im Heizungskeller des Gymnasiums...
Das Premier hatte den typischen Mufflesound der 70er. Wann es gebaut wurde konnte ich nie eroieren. Schade.
1.200 DM. Das war Mitte der 70er ein schöne Stange Gel
Heizungskeller: Mir schwant Übles - nackte Betonwände, mit jugendlichem Ohr als geil empfunden, weil man ja "Mucke" gemacht hat.
... und ich wollte anhand der offiziellen Tama-Fotos der NAMM gerade schreiben, dass es mir da (wieder einmal) an Innovation fehlt ... Anders gesagt: Tama hat der Side-Snare Beine gemacht. Die echte Innovation ist für mich hingegen, das Shellset ohne 08/15 Kit-Snare auszustatten. Denn ne geile Snare die klingt hat sowieso jeder. Wobei, sie haben die Snare ja gar nicht wirklich weg gelassen. Die steht ja daDuo Snare? Ernsthaft?
Anders gesagt: Tama hat der Side-Snare Beine gemacht.
Echt jetzt? Oh je ... Irgendwie scheint was los zu sein. Derzeit haben wir auch Kondolenzthreads zu Witchcraft, einem ehemaligen Moderatorkollegen, und emptypockets.Soeben erfuhr ich, dass @sonicwarrior letzten Mai verstarb.