Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
@i-drummer: dann ist er genauso groß wie meinereiner.... habt Ihr einen Turm gemietet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neid, das ist ja optimal. Inclusive gesunder Landluft frisch vom Bauernhof wie es scheint...
Das sieht extrem cool aus @Graf_von_f-StrichGibt's von den Räumlichkeiten auch Fotos der Innenansicht? Sind das alte Getreidebunker oder Stallungen?
Das Drumset ist ein 70er Jahre "Swinger"
Passt.
Auf genau diesem habe ich damals angefangen: Sonor Action - Serie. Kein Vergleich zu heutigen Sachen, man schaue sich die HW an, aber es lebt 3 Orte weiter immer noch ! (wenn auch umlackiert seit vielen Jahren und mit anderen Stativen. Wird in einer Grundschule verwendet
):
Das waren noch Zeiten - erster Proberaum im Heizungskeller des Gymnasiums...![]()
Das Premier hatte den typischen Mufflesound der 70er. Wann es gebaut wurde konnte ich nie eroieren. Schade.
1.200 DM. Das war Mitte der 70er ein schöne Stange Gel
Heizungskeller: Mir schwant Übles - nackte Betonwände, mit jugendlichem Ohr als geil empfunden, weil man ja "Mucke" gemacht hat.
... und ich wollte anhand der offiziellen Tama-Fotos der NAMM gerade schreiben, dass es mir da (wieder einmal) an Innovation fehlt ... Anders gesagt: Tama hat der Side-Snare Beine gemacht.Duo Snare? Ernsthaft?
Anders gesagt: Tama hat der Side-Snare Beine gemacht.
Echt jetzt? Oh je ...Soeben erfuhr ich, dass @sonicwarrior letzten Mai verstarb.