Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir vorstellen! Meine Freundin und ich waren letzten Dezember in Hamburg - eisig kalt war's, aber wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter. Es ging ein rauer Wind aber wir hatten Sonnenschein die ganzen Tage. Unser Highlight war der Besuch auf der Plaza der Elbphilharmonie. Der Aufstieg (mit der endlos langen Rolltreppe) ist ja gratis, die Aussicht auch. Das mussten wir uns einfach ansehen. Und das war das Ergebnis:Ach und ich hatte am Sonntag Abend das vergnügen den guten Martin Grubinger in der Elbphilharmonie sehen zu dürfen.
Gibt's dort keine Stellplätze für's Motorrad?
Im ehemaligen Speicher, auf dem der ganze Aufbau steht, hat es eine riesige Parkgarage. Ich denke sicher, dass es dort Stellplätze für Motorräder hat. Ansonsten: Ganz in der Nähe ist ja die Hafen City. Dort hat es Platz en masse zwischen den Speichern.Gibt's dort keine Stellplätze für's Motorrad?
Habe aber noch einige OPs vor mir, ab Oktober könnte für mich interessant werden.
Kopp nit hänge laasse, et kütt wieder jet anderet.