Limerick
Mod Emeritus
Also das habe jetzt sogar ich verstandenWenn's net su kummt, kummt's halt annasch! (wenn es nicht so kommt, kommt es halt anders) ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das habe jetzt sogar ich verstandenWenn's net su kummt, kummt's halt annasch! (wenn es nicht so kommt, kommt es halt anders) ;-)
Simultan übersetze brauscht net.
War schon lustig zu hören, der rheinische Sing-Sang (die Betonungen der Sätze sind zum Ende der vorletzten Silbe immer angehoben, im Gegensatz zur allgemeinen Stimmhebung der deutschen Sprache).
et kütt wieder jet anderet.
Was sich finden will, findet sich auch.
Meine Oma sagte immer: Wenn's net su kummt, kummt's halt annasch! (wenn es nicht so kommt, kommt es halt anders) ;-)
Pech gehabt, dafür sind die jeweiligen Fach-MODs zuständig! Also auch nicht ich! *duckundwech*@admins: bitte in den Philosophen-thread verschieben
Nix da mit verschieben: Der Sauna-Club ist ja gerade die Ecke für unseren hochphilosophischen Nonsens!
@admins: bitte in den Philosophen-thread verschieben
Mann, bin ICH froh, dass ich keinen Dialekt spreche!
Redest Du so?A jo, do muss isch mo mem Steffann schwätze, ob dat stimme tut!
Joh, geh' ma fott.
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen ...Nee!!! Das ist die Hilde aus "Familie Heinz Becker"....