Smelly
Registrierter Benutzer
Ja, sowas ist toll. Bei Bob Dylan und David Gilmour waren bei mir auch beides Mal meine Eltern mit dabei Aber mein Vater ist sowieso jung geblieben und macht noch Rockmusik auf der Bühne, von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Generation, er konnte sich nie mit der aufkommenden Rock und Beat Musik der 50er und 60er Jahre anfreunden, obwohl er da in einem durchaus passenden Alter gewesen wäre.
Gute Erziehung... mir auf die Schulter klopfe...
Ach der ... Dachte, das wär eine Eintagesfliege. Hält sich aber auch verdammt hartnäckig, der Schmock[...]und Ed Sheeran ( ) abfahren
+1 Mein Papa ist 52er. Spricht daher eher für Jahrgang als für Gruppierung. Aber ja, ist lustig, dass es genau diese Generation getroffen hat, wo die "echten" Zeitzeugen 20 Jahre älter sind. Für die war das vielleicht tatsächlich nur Empörung und keine musikalische Revolution.Ist auch die Generation meines Vaters, der ist ein 55er Jahrgang. Kann vielleicht aber auch an der Gruppierung liegen
Gute Erziehung? Wenn meine Töchter auf die Fischerleni abfahren würden, würde ich das nicht noch öffentlich posten! Ich weiß nicht, ob die Stones das wieder ausgleichen können.
Als wenn ich mich mit Fischers Lenchen oder dem irischen Rotköpfchen brüsten würde...also ehrlich!!
Allerdings sind die im Vergleich zum Ledergesicht aus Berne a. k. a "der Dieter" echte Künstler.
wohnt in Tötensen.
.er macht aus Scheisse Geld
sooooo unfähig finde ich den Bohlen jetzt auch wieder nicht.
Er ist zumindest ziemlich clever und hat das richtige Näschen