"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
M_O1.jpeg
M_O2.jpeg

Mein SamstagmittaghabkeinBockzumStrassenfegen-Spaßprojekt. Hat riesen Laune gemacht und brachte als Ergebnis zumindest zwei Klingeltöne für`s Handy. :-D
Manchmal macht auch Zeit verschwenden Spaß. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wie klingen die neuen Klingeltöne? :)

Für Whatsapp-Kontakte reichen sie. :-D

• Gefällt mir
Das Video läuft bei mir irgendwie nicht.

Ich hatte gestern Abend irgendwie überhaupt keine Lust zum Schlagzeug üben, mich dann aber überwunden mich trotzdem dran zu setzen, um wenigstens mal 10 Minuten zu spielen, geworden sind daraus dann 40 Minuten und aufgehört habe ich nur, weil ich die mit den Hausmitbewohnern vereinbarte Maximalzeit erreicht hatte (immerhin 22 Uhr, E-Drum mit Trittschall).
:m_drummer:
Der erste Schritt ist immer der schwierigste.

@sonicwarrior :

Hier das Video nochmal auf YT

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aber da fand ich bislang eher so etwas
Gegen die können unsere Tambouren der Schweizer Grade einpacken. :rolleyes: Top Secret sind ohnehin zum geheimen Favouriten moutiert. A Präzision kaum zu übertreffen. Habe sie letzte Weihnachten im Hallenstadion live gesehen und das war schlicht unfassbar. Egal welche Figur, welche Choreografie: Das war aus jedem Blickwinkel schlicht perfekt.

Alles Liebe,

Lim

So Militärmusik ist ja eigentlich nicht meine Welt, aber wenn das Basel Tattoo oder das legendäre Royal Edinburgh Military Tattoo im Fernsehen übertragen werden, sitze ich mit offenem Mund davor.

Das sind echt Künstler und die Show ist einfach irre.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt seit gestern endlich meine Saturn Bassdrum da und habe auch das komplette Set gespielt. Auf Toms waren Emperors und die Bassdrum kam mit 2 Powerstroke 3. Einfach geil. Ich bin sowas von geflasht vom Klang des Sets, sowas fettes habe ich noch nie unter den Fingern gehabt, ehrlich nicht.

Ich habe mich noch gar nicht getraut, richtig reinzutreten, aber das kommt. Wenn das Baby eingespielt ist, werde ich sicherlich auch ein Review verfassen. Aber von der Verarbeitungs- und Hardwarequalität ist es echt der Wahnsinn... :)

• Gefällt mir
Irgendwie bin ich derzeit ziemlich weit weg vom Trommeln und spiele fast nur Gitarre :eek1:. Ob es daran liegt, daß ich wieder schwer am komponieren bin? Man weiß es nicht..., aber am letzten Wochenende habe ich die DADGAD Stimmung kennengelernt und bin hin und weg. Nun ja, kommt Zeit, kommt Trommel...

• Gefällt mir
Aber nichts geht über die Mark-Tremonty-Gedächtnis-Stimmung: GADADD

Pff, langweilig. Wie wär's mal mit nem wirklich exotischen Tuning?

F# F# H E

:cool:

Sport ist Mord :mad:

Jetzt kann ich ihn (American Football) auch gleich sein lassen. Hab mir Montag das Knie zerschossen (und im September, was aber eigentlich ausgeheilt war) und weiß seit Freitag nach dem MRT: Ich hab nen Kreuzbandriss, den Außenmeniskus gerissen, Hab nen Bruch im Gelenk auf Oberschenkelseite und die passende Prellung am Schienbeinkopf. Das größte Wunder daran: Ich kann weitestgehend schmerzfrei laufen.

Ich muss jetzt Donnerstag abwarten, ob ich mich wieder (zum zweiten mal innerhalb eines Jahres) unters Messer legen darf oder ob das ganze erst mal bis Ende des Jahres konservativ behandelt werden kann... zumal ich auch noch was vor habe dieses Jahr... Verschleißen wird es ja nicht innerhalb des Jahres - aber am meisten ärgert mich, dass ich den Sport sein lassen kann... Selbst mit neuem Kreuzband wird das Knie nie wieder so stabil.

Ich wünsche dann auch gutes Gelingen bei einer OP, gute Besserung usw.!

A propos: Ich war früher mal in einem Schützenverein. Ist das nun gefährlich, mit Luftpistole/Luftgewehr/Kleinkaliber rumzuhantieren? Wahrscheinlich weniger.
Torwart im Fussball war ich als Junge auch mal, aufgegeben, als ich Brillenträger wurde. Da ging es nicht zimperlich zu!
Musik und Schlagzeugspielen entdeckt: Hurra! Keine, keine Gefahr mehr für mich...höchstens für andere, falls mal ein Stock beim Spielen "verloren" geht...:eek:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben