"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich dachte immer, man sagt sich gemeinhin, dass die Hamburger die Zugeknöpften seien ;)

Generell sind Norddeutsche etwas ruhiger und kommen etwas steifer rüber. Konzerte in Hamburg waren bisher ausgelassen und stimmungsfreudig. Bei den Donots am Hafenfest ging wirklich der Punk ab ;)

Bei den Donots am Hafenfest ging wirklich der Punk ab ;)
Die Band hab' ich letzten Sonntag als Vorband der Toten Hosen in St. Gallen sehen dürfen. DAS war vielleicht ne Bühnenpräsenz ... :eek: Da ist kein Auge trocken geblieben! Unglaublich! :great:

Da kochen sogar die Hamburger! :p

Alles Liebe,

Lim

Ich dachte immer, man sagt sich gemeinhin, dass die Hamburger die Zugeknöpften seien ;)

Nein, das Privileg haben die Hamburger nicht für sich alleine gepachtet. Ich habe leider auch hier im Süden Konzerte erlebt, bei denen wenigstens noch bei der letzten Zugabe das rhythmische Kopfnicken oder mit schnippen einsetzte. Und das nicht nur bei unbekannten lokalen Bands sondern bei Top Acts.

Oh yes, gestern eeeeendlich wieder mal eine (probeweise) Bandprobe gehabt. Nach sechs Monaten. Mann, war das überFÄLLIG. :D Hat Spaß gemacht, ich hoffe da kommt noch mehr.

Und...das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :D
944725_10201202743608959_1077463410_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der dührssen;6517048 schrieb:
Oh yes, gestern eeeeendlich wieder mal eine (probeweise) Bandprobe gehabt. Nach sechs Monaten. Mann, war das überflüssig.

Ähm, du meinst nicht zufällig überFÄLLIG, oder? :D

der dührssen;6517048 schrieb:
Oh yes, gestern eeeeendlich wieder mal eine (probeweise) Bandprobe gehabt. Nach sechs Monaten. Mann, war das überFÄLLIG. :D Hat Spaß gemacht, ich hoffe da kommt noch mehr.

Und...das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :D
Anhang anzeigen 284068

roots, bloody roots ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Paiste 15" Dark Energy Crash beginnt zu reißen -.- Ist mal mit Ständer umgekippt weil ne Multiklammer nicht mehr gehalten hat und mitm Rand auf nem Microständer gelandet.

Brmpf.

Ich glaub jetzt mach ich gleich das ganze Beckensetup neu ^_^

Und ja ich weiß wie "Mir ist ein Becken vom Ständer geflogen" klingt :D

Hehe, klingt witzig, ist es aber leider nicht...

Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub, jippieh!!!

Viel Spaß! Gehts irgendwo hin?

Ich habe gerade ein Jahr ein Praktikum in einer Werbeagentur in Bremen.

Gruß
BriX

Mein Paiste 15" Dark Energy Crash beginnt zu reißen -.- Ist mal mit Ständer umgekippt weil ne Multiklammer nicht mehr gehalten hat und mitm Rand auf nem Microständer gelandet.

Brmpf.

Ich glaub jetzt mach ich gleich das ganze Beckensetup neu ^_^

Und ja ich weiß wie "Mir ist ein Becken vom Ständer geflogen" klingt :D

Und genau deshalb spare ich nicht bei der Hard(höhöhö)ware :D

http://instantrimshot.com/

Grüße aus dem "Sommer"Urlaub! :grins

Naja...für Schottland schonmal gar nicht so schlechtes Wetter.

67719_10201350360059278_1364351277_n.jpg

:great: na dann grüß de schotten ausm erzgebirge ;).. auf dass das wetter bei dir schöner wird :)

der dührssen;6547837 schrieb:
Grüße aus dem "Sommer"Urlaub! :grins

Anhang anzeigen 288311
In zwei Wochen bin ich auch da oben. Aber dann wird schönes Wetter sein ;):p

Alles Liebe,

Lim

Ob es in Andalusien wohl schöner wird als in Schottland? Ich denke... JA! :D

der dührssen;6547837 schrieb:

Treffen sich zwei Schotten bei Regenwetter. Meint der erste:" Schei.. Wetter!" Antwortet der zweite:" Ach komm, warte doch 5 Minuten."

Ich wünsch euch viel Spaß dort. Ich war letztes Jahr mit Familie dort und will unbedingt nochmals hin.

Danke für die Dosis Fernweh!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben