Calaway65
Registrierter Benutzer
5 Minuten Mischen für BD-Sound der immer noch nicht funktioniert??
Und das wohlgemerkt mit dem besten Bassdrum-Mic der Welt (Sennheiser e902)!
Lampenöl auf meinen Sticks o. gar am Drumset wäre für mich ein No-Go!!!
Naja, ist ja nicht so, als würde ich einfach die Sticks in Lampenöl tauchen und feritg. Da nimmt man ein Stück Kevlarband, wickelt das oben unter den Tip, dann festnageln (wichtig! alles andere hält nicht) und halt ein bisschen Lampenöl aufs Kevlarband. Das gibt normal schon ein schönes, kleines Freudenfeuer. Die "Brennsticks" benutz ich aber sowieso nie mehr als einmal. Dafür hol ich mir dann immer absolute Billigteile.
Und das bisschen von dem Öl, das aufs Drumset kommt: Mein Gott, da nimmt man einmal nen Lappen und ein bisschen Seifenwasser und dann ist das auch wieder schön.
Dann hast aber auf jeden Fall eine interessante, lehrreiche Erfahrung gemacht
Die da wäre? Traue niemals einem Toni? Gib deinen Helfern eine grobe Dosierung des Lampenöls auf den Sticks vor?
Wobei, einen ROFL-Moment gabs für mich noch: Mir ist kurz vor Schluss einens Stückes ein Stick aus der Hand gefallen. Weil es aber gerade so ein richter "Durchdreh"-Part war und ich keine ungewollte Pause, durch das Greifen nach einem neuen Stick, verursachen wollte, hab ich einfach mit der Faust die letzten paar Sekunden weitergespielt. Ging auch und keiner hat was gemerkt.