Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
Da fehlt wohl eine nullMein Triton Extreme 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt wohl eine nullMein Triton Extreme 100.
Das zweite ist meine Performance für das allseits beliebte "Narcotic". Hier habe ich einige Patches editiert und ich verwende einige Sounds aus der XV-Collection.
Grüße Dennis
Das kann an unserer unterschiedlichen Spielweise liegen. Vielleicht verhalten sich der Fantom und der Juno auch ein klein wenig anders. Fand das Vibrato dort ganz nett, weil dann dieses leichte "Eiern" in den Sound kommt....bis auf VibratoDepth bei der Orgel (die hab ich nur auf 15 gestellt) hab ich alles von dir übernommen ...
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab - sind die Patches 1 und 2 auf MFX 1 und die 3 und 4 einfach auf L+R --> Rev. --> Chorus geroutet ?? doch wofür sind dann noch die 2 und 3 in der Kette da ???
Im Moment würden mir die 32 MB sogar reichen, ist derzeit nur ein Gitarren-Multisample sowie eine Handvoll Drumloops und Sprach-Samples. Hab es nur noch nicht ausprobiert, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie man alle Samples in einem Rutsch von der Karte in den internen Speicher kopiert.Der interne Speicher ist mit ca.32 MByte ja auch nicht all zu groß.
Ich würde jetzt gern eine Tap-Tempo-Funktion auf einen der Fußtaster legen. Am Fantom X kann ich aber bisher nur die Tap-Tempo-Funktion auf einen der zwei Control-Switches legen. Diese Funktion möchte ich nun aber über das FCB1010 ansprechen. Hat das jemand schon mal gemacht, oder kennt die Controler-Nummer der Tap-Tempo-Funkiton des Fantom. Ich finde das leider nicht in der MIDI-Implementation.
Grüße Dennis
mojkarma schrieb:Wenn die Tap Tempo Funktion am Fantom nicht durch eine Controlernummer in der Midi Mappe belegt ist, dann kannst du Tap Tempo nicht über fcb1010 ansprechen. Du kannst aber normal über den SwitchPedal Input mit einer Pedale Tap Tempo steuern, und die fcb1010 für weitere Midi Steuerung verwenden.
Tastendrücker schrieb:Mir gefällt beim G diese Projektstruktur nicht so. Erschwert ein wenig das umherschieben von Sounds zwischen verschiedenen Projekten. Und wenn die 50 songs voll sind muss man ein neues aufmachen.
Wie sind denn beim X die Daten organisiert??