Hotspot
Helpful & Friendly User
Achso ich bin vom Preis als Hemmnisgrund ausgegangenIrgendwo hatte ich mal was von 5m gehört
Bei der Länge...ich meine 15m ist die Spezifikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso ich bin vom Preis als Hemmnisgrund ausgegangenIrgendwo hatte ich mal was von 5m gehört
Praktische Versuche haben dann 10 m als max für sicheren Betrieb ergeben.......
nein, 4/4, dafür ist "Solsbury Hill" feinster7/8 immer toll im Konzert zu beobachten, wie manche Tanzenden daran scheiternUnd passend zum Thema 'nen verf... 7/8 Takt, wenn ich mich recht erinner.
Quasi...7/4 und irgendwann 8/4Solsbury Hill
Das muss aber auch schon was her sein...immer toll im Konzert zu beobachten
Erstens muss da nicht viel mehr entwickelt werden und zweitens gibt es die Leute auch in Ungarn!Wer soll's denn entwickeln, nachdem sie in Wien den Laden dicht gemacht haben?
Banjo
Nachdem die ursprünglichen Produktionslinien natürlich nicht mehr existieren muss das erst aufgebaut werden, auch das ist Teil der Produktentwicklung.Erstens muss da nicht viel mehr entwickelt werden
Nicht die Entwickler. Ungarn ist ein reiner Produktionsstandort.und zweitens gibt es die Leute auch in Ungarn!
Die Mitarbeiter aus Wien sind nicht nach Ungarn übersiedelt sondern haben eine eigene Firma gegründet: Austrian Audio.