GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
Hm? Klingt wie eine lead Gitarre.......
Ich finde es hat mehr von einer gepitchten Synthie-Orgel oder so. War halt auch nicht gerade das Preset, dass den Originalsound komplett zerstört hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm? Klingt wie eine lead Gitarre.......
den Transify
Sonnox einen Dynamischen Multiband Comperssor vorgestellt. Der kommt in Kürze mit einer 50% Rabatt Aktion an den Start
Kann aber nicht so richtige erkennen, was der kann, was andere nicht können.......
Und? Geht gut?
Sehr gut Und es läuft auf meiner alten Gurke wirklich gut. Start dauert etwas und bis ein Projekt geladen ist, aber dann gehts ohne Hakeln weiter. Echt super. Die Birdlineskins finde ich für den Mixer echt gut (ist nicht nur ein optischer Gewinn) und was ich bisher an mitgelieferten Effekten testen konnte ist echt in Ordnung. Einige der VSTis sind, naja geht so, andere gefallen mir sehr gut (zB Cinematic Soundscapes und Synths - cooles Zeugs für so "Klanglandschaften" als Effekt).Das Samplitude. Und? Geht?
Allein die von Sylvia selbstgemalten Grafiken sind den Spaß wertWas gibt es da an Anregungen zu lesen, was mich das Buch kaufen lassen würde
Zwe, drei Anregungen daraus würden mich interessieren
Die drei Byte kriegst du auch latenzfrei über nen 3adrigen Klingeldraht, so schnell kann man gar nicht spielen, dass das anfängt zu zucken ;-)dass auch 6,8m Billig-MIDI-Kabel latenzfrei funktionieren können