Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass doch mal hören, klingt interessantFaszinierend, was passsiert, wenn man einfach mal ein langes und dynamisches "Ssssssssss" aufnimmt und durch die Presets jagt!
Ich bin noch am Testen und Aufnehmen und möchte mich hüten, meiner ersten Begeisterung nachzugeben... ;-)Und, klingts auch so gut, wie es ausschaut?
Ich hätte das bis vor kurzem auch gesagt, bin da aber mittlerweile etwas vorsichtiger. Ich finde, dass er vergleichsweise "hart" klingt (weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll).Fab L sehr gute Wahl,
Lädst du die Datei nochmal bitte unbearbeitet hoch? So kann man nicht viel von dem Mikro hören (ist auch etwas zu viel des Guten ;-) )CAD Audio E300-V2
Viel besser. Klingt an sich gut, schön kompakt. Mir gefällt das Singen in den oberen Mitten.hier die unbearbeitete Datei
hier die unbearbeitete Datei
Mein Raum ist ansonsten auch gut mit Bassfallen bestückt, aber das Wummern bei einer Akustikgitarre mit größerem Korpus ist einfach zu heavy. Da können viele ein Lied von singen. Hilft nur etwas anders positionieren und ggf. hinterher EQ so zwischen 170 und 200 Hz.uch meine Dämmaktionen haben daran nicht so viel geändert.
2 Möglichkeiten: näher dran oder weiter weg. Kollegen hier aus dem Board machen das gern mit 7cm Abstand, ich bin eher der Fan von weiter weg wegen dem Gesamtklang der Gitarre. Funktioniert aber beides.Ich hab das Mikro etwa im Abstand von ca. 15 cm eingerichtet. Etwa in Höhe des 12. Bundes.
Stanford Jumbo Blonde Sister 200E ist ein Gibson J200 Nachbau
Ja, das ist bei Kleinmembranern häufig so. Die sind halt sehr schnell und entsprechend ehrlich (bestimmt wird mich @Astronautenkost wieder rügen ob meiner volkstümlichen Umschreibung )Hab auch schon versucht die Aufnahme mit dem vielgelobten Kleinmembran-Kondensatormikrofon CAD E70 zu machen.
Allerdings ist zwar das Wummern besser, allerdings ist die Aufnahme auch "härter" ausgefallen.
Ich denke da hilft nur ausprobieren.
Bestimmt ist es das. Dann muss man also wieder im Mix suchen...Sprich, der Klang des Mixes wird nicht verändert, er fügt halt nix dazu, was im Grunde hervorragend ist.
Gerne, hier in einer Datei das Schhhhhhhh unbearbeitet, dann mit Wormhole (Preset "Distant Dark Deity Chants), dann noch mit Waves Doppler, haaachLass doch mal hören, klingt interessant
Crazzzzydann mit Wormhole (Preset "Distant Dark Deity Chants), dann noch mit Waves Doppler, haaach
Gerne, hier in einer Datei das Schhhhhhhh unbearbeitet, dann mit Wormhole (Preset "Distant Dark Deity Chants), dann noch mit Waves Doppler, haaach
https://soundcloud.com/triple-k-studio/schhhhhhh-hoch-3-wormhole