Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dort 2. Sieger wird.
einen NGD
Wenn ich mir die Schaltung und die verwendeten Bauteile anschaue, bin ich mir sogar ziemlich sicher...Da bin ich mir nicht so sicher, bei aller Verehrung für die Schoepse.
New Gear Day
NoGoDevice......
War eher ne kleine Provokation Ich habe ja von Gefell nur Großmembraner und habe noch nie Kleinmembraner von denen in der Hand gehabt.Da bin ich mir nicht so sicher, bei aller Verehrung für die Schoepse.
Das würde mich allerdings sehr interessieren.Wenn ich mir die Schaltung und die verwendeten Bauteile anschaue, bin ich mir sogar ziemlich sicher...
Wenn ich mir die Schaltung und die verwendeten Bauteile anschaue, bin ich mir sogar ziemlich sicher...
Das muss man auch sagen;-) War für mich ein KO-Kriterium für Sony (hab ja kürzlich auch was zum Filmen gesucht).und der Zubehörschuh ist eine Frechheit. Sony-eigenes Format, ohne Adapter entweder nur teures Originalzubehör von Sony oder eben Adapter kaufen...
(hab ja kürzlich auch was zum Filmen gesucht).
Das Stück ist ja echt special Aber cool! Vor allem die "Knie-Orgel"!Mit mehreren Kameraperspektiven habe ich bisher nur einmal gearbeitet, da meinte mein Helfer "Wie wär's, ich tu' noch mein Smartphone dazu und das Tablet, dann haben wir drei Bilder?" Gesagt, getan... hier noch leichte Bastellösung - das war vor der Sony...
...Vor allem die "Knie-Orgel"!