Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ne neue Spur über den Drum-Spuren und aktiviere bei dieser Spur den Ordner-Knopf. Dann bei der letzten Drum-Spur 2mal auf den Ordnerknopf.
ps:
("du musst erst...")
Danke! Jetz versteh ich auch den Kommentar von .s.Ich war mal so frei, für dich einzuspringen. Kommt punkte-mäßig ja sogar fast hin^^
Reaper ist nicht nur ein Audio, sondern auch ein MIDI-Sequencer. Also: Ja, kannst du. Im Gegensatz zu manch anderem Sequencer unterscheidet Reaper nicht zwischen Audio und MIDI-Spuren, man kann sogar beides in einer Spur mischen. Grob hast du zweio Möglichkeiten MIDI spurn zu erzeeugen. 1.) aufnehmen. Du kannst ein MIDI-Keyboard an den PC anschließen, oder benutzt dazu deine Computertastatur. Dann wählst du das gewünschet MIDI-Gerät als Eingang und nimmst auf, genauso als wenn du Audio aufnehmen willst. 2.) programmieren. Du erzeugst ein neues MIDI-Itom, klickst doppelt drauf, und malst dann mit der Maus die Events in den MIDI-Editor. Eine Mischform wischen beiden kann sich auch anbieten, also z.B. grob einspieklen, und dann noch bearbeiten.kann ich mit Reaper eigentlich auch ohne Instrumente Musik hinzufügen? Also wenn ich z.B. eine Schlagzeugspur/Bassspur/was auch immer... möchte hinzufügen?