Hi!
Ich hab auch eine wunderschöne Tele von Rainer, da ich sie aber zu selten spiele da ich ein Les Paul-Fan bin, würde ich Sie gerne verkaufen. Es handelt sich um eine "Power-Tele". Der Klingen-Humbucker am Hals und an der Bridge können gesplittet werden. Es sind Tonabnehmer von Harry Häussel. Bei Interesse einfach ein Nachricht an mich.
Specs:
Body: Sumpfesche
Hals: Ebenholz
Tonabnehmer: Häussel
Bridge: Schaller 3D-Bridge
Mechaniken: Trimm-Lock
Ihr seht, von allem nur das beste.
Es ist eine ABM. Top Loaded, mit Rollenreitern.
Schaltung: Mastervolume, Masterton, und Push Pull - blenden des Bridge-HB durch drehen von HB zum SC, stufenlos. Ziehen splittet den Hals HB. Und die Mechaniken sind Klemm Mechaniken von Kluson.
- - - Aktualisiert - - -
Auch ich muss mich hier nochmal äußern, aus aktuellem Anlass.
Rainer, du hast mir vor gut 2 Jahren ne Brownie-Strat mit Häussel HSS und Birdseye Hals gebaut, vielleicht erinnerst du dich noch ("Junge" aus Oldenburg, kleine Probleme mit nem flamed Maple Hals...;o) )
Vielen Dank nochmal, nach wie vor, ne super Gitarre und für mich Grund nur eine weitere Gitarre heute Abend mitzunehmen. Und die wird nur gespielt, wenn bei der RBC ne Saite reisst.
In diesem Sinne, Grüße aus Oldenburg!
Natürlich!! erinnere ich mich noch. Ich werde nicht vergessen, wie Du versucht hast, die Enttäuschung zu verbergen, als wir merkten, da ist etwas nicht in Ordnung und der weite Weg war umsonst. War mir sehr, sehr peinlich!